Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
ich hab den Kaugummiautomaten bei uns beschissen damals, aber hab ich ja schon mal erzählt, wie der geneigte Leser weiß

Thema:
Burger King ahoi

Das erinnert mich daran, daß ich mal sonen Kaugummiautomaten knacken wollte, da waren neben den Süßigkeiten auch so Figuren,Ringe und anderer Müll drin. Hab versucht, das Kunststofffenster mit einem Bunsenbrenner zu schmelzen aber am hellichten Tag war mir das wohl zu heikel und ich hab mittendrin aufgegeben. :ugly:

Bei uns war auch immer jeder Kaugummiautomat vorne angekokelt :lol:
Scheinst wohl nicht der einzige mit der Idee gewesen zu sein.

Gab auch viele, die unterm Plastikfenster noch n Metallgitter hatten.

el_barto schrieb:
Bei uns war auch immer jeder Kaugummiautomat vorne angekokelt :lol:
Scheinst wohl nicht der einzige mit der Idee gewesen zu sein.

Gab auch viele, die unterm Plastikfenster noch n Metallgitter hatten.

Is richtig aber die ganzen Noobs haben es halt mit dem Feuerzeug versucht, ich bin direkt mit härteren Mitteln zur Tat geschritten. :cool: Wahrscheinlich war da auch ein Metallgitter hinter und ich dachte deswegen zum Bunsenbrenner greifen zu müßen. Ich hab als Kind so unglaublich viel Scheiße getrieben. :D

el_barto schrieb:
Hm, hab keine Ahnung... Gibts heut überhaupt noch Kinder, die sich ne gemischte Tüte Süßigkeiten für nen Euro am Kiosk und so Kram holen? :?
Wir haben damals so ziemlich unser komplettes Taschengeld dafür am Kiosk und im Kaugummiautomaten gelassen^^

Doch doch, gibts noch. In dem Haus wo ich wohne, gibts unten ja einen Kiosk und naturgemäß bin ich da ja öfter und da seh ich schon noch ab und zu sone Gruppe Kids im Alter von vielleicht 5-8 Jahren die da reinkommen und für nen Euro oder zwei ne bunt gemischte Tüte Gummitierchen kaufen. Aber das ist schon viel weniger geworden als das bei uns früher der Fall war. Aber dafür kommen oft Jugendliche die ich vielleicht auf 12-13 Tippe die versuchen Bier und Kippen zu kaufen. :vogel:

L%C3%BCbeck_Holstentor.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbeck

Laut LTE VF Netzabdeckungskarte ist hier LTE verfügbar:waah:

Die Karte ist aber eh Rotz, da laut dieser hier kein UMTS oder gar HSDPA möglich wäre und trotzdem hatte ich vor Monaten immer so um die 5 Mbit gehabt.

camahan schrieb:
Ok da bekommen die Kids auch Fischbrötchen als Schulbrötchen das ist was anderes :D

Ich hab als Kind immer Jagdwurstbrötchen mitbekommen, die mochte ich am Liebsten. Oder wenn ich mal was anderes wollte hab ich mir für 1 Mark beim Bäcker ein Negerkussbrötchen geholt. Damals war das noch nicht so mit Political Correktness. Heute würde das wohl Schaumkussklatschbrötchen oder sowas heißen. Oder gibts da noch was anderes? Vollpigmentierten Weizenstück?

Ja, das kann aber auch zu weit gehen. Ich hab mal bei so ein Sozialprojekt mitgemacht und da unter anderem kleinen Kinder vorgelesen. Die waren so in dem Alter zwischen 5 und 8 Jahren. Eins der Bücher die ich mir dafür ausgesucht hatte war Tom Sawyer. Und da quatscht mich doch sone Erzieherin blöd von der Seite an, weil ich vorlese wie es geschrieben steht. Und Mark Twain hat nunmal von "Nigger" und "Negern" geschrieben. Da hab ich dann ziemlich angespisst reagiert und ihr vorgehalten wer sie denn wohl ist, das sie sich anmaßt Mark Twain korriegiern zu wollen und mit ihr eine Debatte über Zeitgeist gehalten. Da bin ich dann auch richtig laut und unangenehm geworden, weil mir das auf den Sack gegangen ist. Nachdem ich dann die Dezibel Zahl hochgeschraubt habe, hat sie dann auch zurück gezogen und ist abgedampft. Dusselige Kuh.

blue schrieb:
Ja, das kann aber auch zu weit gehen. Ich hab mal bei so ein Sozialprojekt mitgemacht und da unter anderem kleinen Kinder vorgelesen. Die waren so in dem Alter zwischen 5 und 8 Jahren. Eins der Bücher die ich mir dafür ausgesucht hatte war Tom Sawyer. Und da quatscht mich doch sone Erzieherin blöd von der Seite an, weil ich vorlese wie es geschrieben steht. Und Mark Twain hat nunmal von "Nigger" und "Negern" geschrieben. Da hab ich dann ziemlich angespisst reagiert und ihr vorgehalten wer sie denn wohl ist, das sie sich anmaßt Mark Twain korriegiern zu wollen und mit ihr eine Debatte über Zeitgeist gehalten. Da bin ich dann auch richtig laut und unangenehm geworden, weil mir das auf den Sack gegangen ist. Nachdem ich dann die Dezibel Zahl hochgeschraubt habe, hat sie dann auch zurück gezogen und ist abgedampft. Dusselige Kuh.

Bloß weil es so geschrieben steht in dem Buch, muss man es ja nicht so ausdrücken, es ist einfach unangebracht "Nigger" und "Neger" heute zu gebrauchen, vor allem vor 5 - 8 Jährigen Kindern, die das ja überhaupt nicht verstehen.
Ich hoffe, du hast es den Kleinen erklärt?

Und wenn man laut und unangenehm während einer Diskussion wird, zieh ich mich auch zurück.
Sorry, aber das geht gar nicht...

Ich finde es eine Frechheit, wenn man etwas abändert und so tut als wäre es von dem Autor so geschrieben. Wo liegt da denn das Problem? Wenn Mark Twain das eben so geschrieben hat, dann soll man das auch so lesen. Political Correctnes. Einer der größten Witze mmn. Klar sollte man nicht rassistisch oder ähnliches werden, aber bei manchem Zeug scheißt sich echt der Groß der Bevölkerung dermaßen an :fp:

Zurück
Oben