Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
und alle so: yeah!

ts :kaffee:

Flips360 schrieb:

Mit Gears 3

el_barto schrieb:
Zurückmeldung akzeptiert!

So beschäftigt gewesen?

Beerdigungen, Formalitäten, Nachlässe, Umzüge, Renovierungen und mein Leben.
Der_Geächtete schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich melde mich zurück

Ich hab dich lieb

Sehr sogar

Ach du oller Schmeichler, du. :D

Job gekündigt
Neuen Vertrag unterschrieben mit 23% mehr Gehalt
Ab 14.11 erstmal zwei Wochen nach California zum enstpannen
Am 12.12 eine Woche Madrid zum Training in der neuen Firma

sehr gut :)

Du hast in letzter Zeit ziemlich oft den Arbeitgeber gewechselt, oder kommt mir das nur so vor?
Und immer mit einer üppigen Gehaltssteigerung, nicht wahr?

Ja das sehr Ihr schon richtig. Ich arbeite seit ziehmlich genau einem Jahr in der freien Wirtschaft und habe seitdem einen Grundgehaltssprung von 54% und einen Sprung inkl Bonus von 62% hingelegt.

Die Solarbranche ist etwas agiler als andere Branchen und Elektroingenieure sind unglaublich gefragt. Aber bei meiner letzten Firma bin ich wegen anderer Sachen gegangen.

Der erneute Gehaltssprung hängt einfach mit der Nachfrage zusammen.
Jetzt kehrt aber erstmal Ruhe ein - nächste Stufe: Personalverantwortung ;)

Ich musste den Wohnort jetzt nicht wechseln, ist immernoch München und eben meine Zweitwohnung in Nürnberg mit meiner Freundin.

Schaff du erstmal mind. einen Kühlschrank ab und wechsel auf Energiesparlampen. Wenn du dann endlich einsiehst dass Atomkraft kacke ist und regenerative Energien funktionieren und die Zukunft sind reden wir noch einmal drüber :ugly:

yay gestern 120 euro fürs installieren von bootcamp und windows 7 kassiert. nebenbei noch für die tochter einen rechner aufgesetzt. it branche bringt echt cash :D.

Ich hab mir gerade vorgestellt das man bei einem Wing Commander ja mit dem iPad die Aufgabe der Tastatur übernehmen könnte um Schilde hochzufahren, Waffen wechseln etc.

Ka aber das hat mich gerade erheitert :ugly:

Lord EKKA schrieb:
yay gestern 120 euro fürs installieren von bootcamp und windows 7 kassiert. nebenbei noch für die tochter einen rechner aufgesetzt. it branche bringt echt cash :D.

Wenn diese Person schon mit der Installation überfordert ist, wird sie später
wegen des W7/Bootcamp-Passwort-Debakel amok laufen :grins:

Zurück
Oben