Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Grösse gekauftCloud Strife schrieb:Hachja, die Bude ist aufgeräumt wie schon nach dem Einzug nicht mehr, lauter leckere Sachen eingekauft, gleich koche ich Chili, morgen früh werde ich Nougathörnchen backen und Grießbrei kochen, es ist Mandarinenzeit, wir haben uns einen Film ausgeliehen und die Brüste meiner Freundin sehen spitze aus. Am Dienstag ist hier Feiertag. Herrlich.

Flips360 schrieb:Im Globis gibts jetzt US Dr Pepper und Dr Pepper Cherry![]()
Elfchen schrieb:Frei.Wild Überfall in Hamburg! Sind grad auf der A1, wird groß![]()

FA I Pinta schrieb:War gerade bei Casper in Duisburg:
Sehr warm.

el_barto schrieb:Flips360 schrieb:Im Globis gibts jetzt US Dr Pepper und Dr Pepper Cherry![]()
Jop, grad vor ner Woche hier entdeckt. Hier gibts auch noch Root Beer (A&W und Stars & Stripes), Suich nkist, US-Mountain Dew Code Red und Voltage, US-Cherry Coke und n paar andere Sachen.
Muss mal den Direktvergleich mit deutscher und US Dr. Pepper machen. Schmecken wohl sehr unterschiedlich. Genau wie bei Mountain Dew, das in Deutschland ne komplett andere Rezeptur hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen