Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm also was vorher war sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als Punk an.
Aber nun gut.
Das meiste was mich an der Jazz ist anders gestört hat, war dass die komplett auf ihre Witzigkeit gepfiffen haben.
Ansonsten gabs sehr pfiffige Lieder, die zum Nachdenken und schmunzeln anregen, aber auf eine intelligente Art und Weise.
Junge und Himmelblau fand ich gut. Aber den Rest kann man in die Tonne kloppen.
Lasse redn ist zum Beispiel das wohl schlechte Lied der ganzen Ärztelaufbahn.

Hachja, die Bude ist aufgeräumt wie schon nach dem Einzug nicht mehr, lauter leckere Sachen eingekauft, gleich koche ich Chili, morgen früh werde ich Nougathörnchen backen und Grießbrei kochen, es ist Mandarinenzeit, wir haben uns einen Film ausgeliehen und die Brüste meiner Freundin sehen spitze aus. Am Dienstag ist hier Feiertag. Herrlich.

Cloud Strife schrieb:
Hachja, die Bude ist aufgeräumt wie schon nach dem Einzug nicht mehr, lauter leckere Sachen eingekauft, gleich koche ich Chili, morgen früh werde ich Nougathörnchen backen und Grießbrei kochen, es ist Mandarinenzeit, wir haben uns einen Film ausgeliehen und die Brüste meiner Freundin sehen spitze aus. Am Dienstag ist hier Feiertag. Herrlich.
Neue Grösse gekauft :?
:D

Flips360 schrieb:
Im Globis gibts jetzt US Dr Pepper und Dr Pepper Cherry :dhoch:

Jop, grad vor ner Woche hier entdeckt. Hier gibts auch noch Root Beer (A&W und Stars & Stripes), Sunkist, US-Mountain Dew Code Red und Voltage, US-Cherry Coke und n paar andere Sachen.

Muss mal den Direktvergleich mit deutscher und US Dr. Pepper machen. Schmecken wohl sehr unterschiedlich. Genau wie bei Mountain Dew, das in Deutschland ne komplett andere Rezeptur hat.

War gerade bei Casper in Duisburg:
Sehr warm. Sehr geil.Sehr viel Power. WOW. Eines der besten Konzerte die ich erlebt hab. Kann ich nur empfehlen, keineswegs abgehoben und super witzig!

el_barto schrieb:
Flips360 schrieb:
Im Globis gibts jetzt US Dr Pepper und Dr Pepper Cherry :dhoch:

Jop, grad vor ner Woche hier entdeckt. Hier gibts auch noch Root Beer (A&W und Stars & Stripes), Suich nkist, US-Mountain Dew Code Red und Voltage, US-Cherry Coke und n paar andere Sachen.

Muss mal den Direktvergleich mit deutscher und US Dr. Pepper machen. Schmecken wohl sehr unterschiedlich. Genau wie bei Mountain Dew, das in Deutschland ne komplett andere Rezeptur hat.

Ich bin seit 2 Monaten in Kanada und bin sowas von Root Beer süchtig :D.
Die gibst bei mir täglich. Ich hoffe die gibt es es auch dann Deutschland wenn ich zurückkomme. Ich wüßte echt nicht was ich ohne das Zeug machen soll. :ugly:

Endlich wieder auf der Arbeit vor einem Rechner! :hurra:

Wobei die letzten drei Wochen ja im Nachhinein ganz lustig waren. Im Wald mit der Motorsäge rumrennen macht schon Spaß, auch wenn es 8 Stunden am Tag auf Dauer anstrengend sein kann. Zumindest kann ich jetzt schweißen, spitzen, 10 Tonnen Beton Platten heben und verschieben und den Verkehr leiten und, und, und... :ugly:

Erst mal den Kaffee fertig schlürfen… :huldig:

Zurück
Oben