Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute aufm Weg zur Post eine Plastikhülle mit Perso, Bahnkarte uä gefunden und weil ich n bisschen Lust auf Detektivspielen hatte, hab ich die persönlich abgeliefert.
Dank kassiert, Karma aufpoliert und Zuckerschnecke gesehen :ugly:

9979-1.jpg

Ganz klarer Fall.:ugly:

tim_buktu schrieb:
Freitag Nachmittag A1 Richtung Hamburg?

Die Chance ist sehr gering... :cool:

Vor allem weil die Idioten schon wieder bei Oldenburg an der Autobahnabfahrt bauen. Die Scheiß A1 ist eine einzige Dauerbaustelle. Freitag nachmittag von Lübeck nach Hamburg (oder umgekehrt) ist Super Nervig. Da würde ich mich schonma auf 1-1,5 Stunden einstellen. An normalen Tagen (oder Sonntags) fahr ich da 40 Minuten, aber Freitags wär das unter ner Stunde Weltrekordverdächtig. Ich geh jetzt von "Lübeck Zentrum" bis "Hamburg Horn" aus. In Lübeck selber geht das eigentlich mit dem Verkehr. Kein Vergleich zu unseren Nachbarn in HH. Wenn man von der Autobahn runter ist muss man sich nur noch über die "Lohmühle" quälen, das dauer auch nochmal ne halbe stunde und dann hat mans eigentlich geschafft. Der Rest isn Kinderspiel.

Tommse schrieb:
Hab heute aufm Weg zur Post eine Plastikhülle mit Perso, Bahnkarte uä gefunden und weil ich n bisschen Lust auf Detektivspielen hatte, hab ich die persönlich abgeliefert.
Dank kassiert, Karma aufpoliert und Zuckerschnecke gesehen :ugly:

Ging mir mal mit einem herrenlosen Handy "so ähnlich". Ich ruf an und es ertönt "Was ? Hasch meine Handy gefunden ? Ey, bringsch Du die Handy bei mir vorbei. Isch wohn in....."

"Wohn in" war 2 km entfernt. Hab gesagt, er solle es gefälligst abholen. Stunde später klingelt es bei mir, er nimmt das Handy. Kein Tschüß, kein Danke, nix. Was'n Arschloch.

BAZONG schrieb:
Ging mir mal mit einem herrenlosen Handy "so ähnlich". Ich ruf an und es ertönt "Was ? Hasch meine Handy gefunden ? Ey, bringsch Du die Handy bei mir vorbei. Isch wohn in....."

Woher wusstest du denn wo du anrufen musst? Hatte der nen "Falls verloren bitte hier anrufen:" Eintrag im Telefonbuch, oder was? :staun: Ich hab sowas nich, sollte ich vielleicht mal machen. :?

blue schrieb:
BAZONG schrieb:

Woher wusstest du denn wo du anrufen musst? Hatte der nen "Falls verloren bitte hier anrufen:" Eintrag im Telefonbuch, oder was? :staun: Ich hab sowas nich, sollte ich vielleicht mal machen. :?

Naja, man hat ja im Allgemeinen seinen Festnetzanschluss im Handy stehen ;)

Ja? Hab ich nicht. Hatte ich auch noch nie. Wenn ich mit dem Handy unterwegs bin, kann ich doch sowieso nicht zu Hause rangehen.

Frage an die anderen: Habt ihr eure eigene Festnetznummer im Nummernspeicher?

Zurück
Oben