Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mantis schrieb:Morgen fahr ich nach Lüüüüübeck, n Kumpel besuchen, ich hoffe wir kommen mit dem Auto gut durch![]()

tim_buktu schrieb:Mantis schrieb:Morgen fahr ich nach Lüüüüübeck, n Kumpel besuchen, ich hoffe wir kommen mit dem Auto gut durch![]()
Freitag Nachmittag A1 Richtung Hamburg?
Die Chance ist sehr gering...![]()

darthELIAS schrieb:[vid]http://www.bilder-hochladen.net/files/9979-1.jpg[/vid]
Ganz klarer Fail.![]()

tim_buktu schrieb:Freitag Nachmittag A1 Richtung Hamburg?
Die Chance ist sehr gering...![]()
straikar schrieb:darthELIAS schrieb:[vid]http://www.bilder-hochladen.net/files/9979-1.jpg[/vid]
Ganz klarer Fail.![]()
Oh ja!![]()
Tommse schrieb:Hab heute aufm Weg zur Post eine Plastikhülle mit Perso, Bahnkarte uä gefunden und weil ich n bisschen Lust auf Detektivspielen hatte, hab ich die persönlich abgeliefert.
Dank kassiert, Karma aufpoliert und Zuckerschnecke gesehen![]()
BAZONG schrieb:Ging mir mal mit einem herrenlosen Handy "so ähnlich". Ich ruf an und es ertönt "Was ? Hasch meine Handy gefunden ? Ey, bringsch Du die Handy bei mir vorbei. Isch wohn in....."
Ich hab sowas nich, sollte ich vielleicht mal machen. 
blue schrieb:BAZONG schrieb:Ging mir mal mit einem herrenlosen Handy "so ähnlich". Ich ruf an und es ertönt "Was ? Hasch meine Handy gefunden ? Ey, bringsch Du die Handy bei mir vorbei. Isch wohn in....."
Woher wusstest du denn wo du anrufen musst? Hatte der nen "Falls verloren bitte hier anrufen:" Eintrag im Telefonbuch, oder was?Ich hab sowas nich, sollte ich vielleicht mal machen.
![]()
blue schrieb:Ja? Hab ich nicht. Hatte ich auch noch nie. Wenn ich mit dem Handy unterwegs bin, kann ich doch sowieso nicht zu Hause rangehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen