Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns wird tatsächlich VDSL ausgebaut:hurra::hurra::hurra:

so_much_win_I_just_want_you_to_hold_me_s445x496_61840_580_SUPER_MEGA_PIC_DUMP-s445x496-189044.jpg

damit werden in ein paar Monaten die Zeiten von rumgelage und rausfliegerei in Lobbys vorbei sein.

Ich kanns kaum glauben:bier:

und da meine Eltern hier auch ein gewerbliche Nutzung anmelden können gibts gleich VDSL 50k anstatt 30k

das wird ein Sprung von 120 kbytes zu 5.0 Mbytes:ugly:

na freu dich drauf. bei uns wirds auch ausgebaut. ausgrechnet von der EWE, diesem drecksverein.

mitte letzten jahres hieß es: hey, wie bauen vdsl aus

jetzt, nachdem sie die kabel schon fünf mal an der gleichen stelle neu verlegt haben und angeblich in 8 wochen fertig sein wollen heißt es: "nein, sie können noch nicht bestellen. auch vorverträge sind nicht möglich, weil wir selbst nicht wissen wann wir fertig sind. und wenn sie dann den vertrag abschließen müssen sie nochmal mit 6-8 wochen wartezeit rechnen, bevor wir das intern verarbeitet haben" :ugly:

fuckverein

darthELIAS schrieb:
Gestern Bewerbungsgespräch wohl super gelaufen, so dass ich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angeboten kriege. :hurra:

Das musste ja jetzt kommen, wo ich mein unbefristetes erst vor nem Monat gekündigt hab wegen eines Studiums und heute meinen letzten Tag abarbeite... Das ist tatsächlich die Matrix. Jede Lücke muss irgendwie wieder gefüllt werden. :grins:

enix schrieb:
darthELIAS schrieb:
Gestern Bewerbungsgespräch wohl super gelaufen, so dass ich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angeboten kriege. :hurra:

Das musste ja jetzt kommen, wo ich mein unbefristetes erst vor nem Monat gekündigt hab wegen eines Studiums und heute meinen letzten Tag abarbeite... Das ist tatsächlich die Matrix. Jede Lücke muss irgendwie wieder gefüllt werden. :grins:

:D
Aber ich bin erstmal bis Sommer nächsten Jahres auf der sicheren Seite. :)

enix schrieb:
Wieso das? Heißt unbefristet nicht, dass es... naja... nicht befristet ist. :D

Sehr geehrter Herr X,

wir bedauern ihnen mitzuteilen, dass wir ihren Arbeitsvertrag zum 1.7. aus betrieblichen Gründen kündigen müssen.
blablablayaddayadda.

mfG

;)

Das kann dir auch mit unbefristetem Vertrag passieren

enix schrieb:
Wieso das? Heißt unbefristet nicht, dass es... naja... nicht befristet ist. :D

Neja beim öffentlichen Dienst passiert das nicht so schnell mit betriebsbedingter Kündigung. :)
Ich hab jetzt meine Ausbildung hinter mir und wurde befristet übernommen, nicht Vollzeit und damit weniger Gehalt. Hab jetzt die unbefristet Stelle gekriegt und bin quasi auf der sicheren Seite wenn ich mich gegen das Studium im nächsten Jahr entscheiden soll.

Außerdem gibts im neuen Bereich die cooleren Kollegen und mehr Geld. :D

Reelia schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Nehm demnächst an einer kleinen Studie teil von einer Kollegin und komme so an ein paar Ganzkörper-MRT-Aufnahmen von mir. :headbang:

Cool und die hängst Du dann in deiner Bude auf ?
Gab es das nicht früher schon in der "Bravo" ?
Nannte sich Star Schnitt... :)

Sind spezielle Sequenzen, bieten also tatsächlich etwas ungewöhnliches fürs Auge. Werd aber eher ein dreidimensionales Modell von mir machen, da wir ohnehin Software dafür haben. Wer wollte sich nicht schon immer mal mit abgezogener Haut in grotesken Posen sehen? :ulgy:

Zurück
Oben