Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Nehm demnächst an einer kleinen Studie teil von einer Kollegin und komme so an ein paar Ganzkörper-MRT-Aufnahmen von mir.![]()

darthELIAS schrieb:Gestern Bewerbungsgespräch wohl super gelaufen, so dass ich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angeboten kriege.![]()

enix schrieb:darthELIAS schrieb:Gestern Bewerbungsgespräch wohl super gelaufen, so dass ich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angeboten kriege.![]()
Das musste ja jetzt kommen, wo ich mein unbefristetes erst vor nem Monat gekündigt hab wegen eines Studiums und heute meinen letzten Tag abarbeite... Das ist tatsächlich die Matrix. Jede Lücke muss irgendwie wieder gefüllt werden.![]()
enix schrieb:Wieso das? Heißt unbefristet nicht, dass es... naja... nicht befristet ist.![]()
el_barto schrieb:enix schrieb:Wieso das? Heißt unbefristet nicht, dass es... naja... nicht befristet ist.![]()
Sehr geehrter Herr X,
wir bedauern ihnen mitzuteilen, dass wir ihren Arbeitsvertrag zum 1.7. aus betrieblichen Gründen kündigen müssen.
blablablayaddayadda.
mfG
Das kann dir auch mit unbefristetem Vertrag passieren

enix schrieb:Wieso das? Heißt unbefristet nicht, dass es... naja... nicht befristet ist.![]()
Reelia schrieb:Cloud Strife schrieb:Nehm demnächst an einer kleinen Studie teil von einer Kollegin und komme so an ein paar Ganzkörper-MRT-Aufnahmen von mir.![]()
Cool und die hängst Du dann in deiner Bude auf ?
Gab es das nicht früher schon in der "Bravo" ?
Nannte sich Star Schnitt...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen