Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Alexicious schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was, auf 44 runter?

Pssst... 48 1/2. Aber ganz vorher hatte ich ja 56. Jetzt fühl' ich mich endlich schlank und sexy und muss nicht mehr in der Campingabteilung Zelte einkaufen! :>

Dann sparst du dich ja jetzt dumm und dämlich.

Ja, das Geld werde ich auch gut brauchen können, ich will mir endlich 'nen Kaffeeautomaten kaufen! :D :oops:

Bei uns schneibts volle Kanne, ohne Witz, das schaut so geil aus wie im Winter und das auf 400 Meter Seehöhe. Samstags hats noch 28 Grad gehabt. Huch ist das geil!!! :D

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/694189/Westoesterreich_Schnee-sorgt-fuer-erste-Strassensperren?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do

Ich habe gute Laune, da ich letzte Woche vor der Abfahrt zu einer Konferenz mein vorläufiges Zeugnis bekommen habe. Meine Diplomarbeit wurde mit 1,3 bewertet und damit lautet die Gesamtnote meines Diplomzeugnisses "sehr gut" :)

Und ab Oktober geht die Promotion dann los :hurra:

MouseMan schrieb:
Ich habe gute Laune, da ich letzte Woche vor der Abfahrt zu einer Konferenz mein vorläufiges Zeugnis bekommen habe. Meine Diplomarbeit wurde mit 1,3 bewertet und damit lautet die Gesamtnote meines Diplomzeugnisses "sehr gut" :)

Und ab Oktober geht die Promotion dann los :hurra:

Glückwunsch. Viel Erfolg dabei.

MouseMan schrieb:
Ich habe Physik studiert und promoviere jetzt eben auch in diesem Fach. (Promotion bedeutet Doktorarbeit, falls das jemand nicht weiß)

Physik...? Bist du ne harte Sau. Das wäre mir viel zu anstrengend, dann lieber Philosophie. :lol:
Wie viele machen das auch noch? Müssen ja entweder fast alle aus dem Studiengang sein, oder kaum einer.

Ich habe nun Entschlossen das PC meine neben Game Plattform ist was es eh schon war :P Nur jetzt muss ich erstmal versuche Steam zu laden! Und zu Registrieren was nicht klappen will!

Zurück
Oben