Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich isses das :D freu mich sehr über ne doppelseite in der november-virus..
evtl denk ich da auch falsch beim preis. sind halt einige, die deswegen nicht mitmachen, andere fandens auch angemessen.

3 teaser
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CdTM5r2dIAA&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nzQAm3LBbJg&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-nd4E0WhTfY[/vid]

da kann jeder mitmachen, so lange wir plätze frei haben. da es immer gruppen a 5 leute sind, die ins schiff geschubst werden, sind die plätze begrenzt. im prinzip isses resident evil in live auffem schiff. anmelden über [email protected] , bezahlen über paypal... auf jeden fall vorkasse, da wir die plätze dann natürlich frei halten müssen.

rancid schrieb:
da kann jeder mitmachen, so lange wir plätze frei haben. da es immer gruppen a 5 leute sind, die ins schiff geschubst werden, sind die plätze begrenzt. im prinzip isses resident evil in live auffem schiff. anmelden über [email protected] , bezahlen über paypal... auf jeden fall vorkasse, da wir die plätze dann natürlich frei halten müssen.

das einmal pro jahr ? und wieviele plätze gibt es ?

naja.. da gibts kein -wie oft-. wir suchen uns locations raus, die dafür geeignet sind, planen alles und bereiten vor und dann gehts los. die stubnitz ist jetzt erstmal das letzte mal in hamburg, das wird also ne einmalige sache aller vorrausicht nach. sollte sie nochma hier anlegen, wirds auf jeden fall ne neuauflage geben, dafür is die crew auch zu angetan von dem projekt.
aktuell gibts insgesamt 80 plätze über 2 tage verteilt. das ganze is nix, wo man geld verdient, bisher hab ich noch immer draufgezahlt.. beim ersten mal wars sogar im 4-stelligen bereich. aber egal. ich machs wegen dem spass und weil es immer klasse is, was anzuleiern. :)

Ich hab da ja nur so eine vage Vorstellung von, aber ich würd da, wenn das so wäre, wie ich glaube, viel mehr Geld für hergeben :deal:

tja wenn ja wenigstens mal 5-6 Leute aneinem Termin Zeit gehabt hätten aber nichtmal das war der Fall.

Im Winter/Herbst würde ich sowas ungern machen da man ja doch draußen sitzen will :)

Nächstes Jahr vllt mal wieder ein Versuch.

Metzgore wollte auch unbedingt kommen.

Wenn irh wollt könnt ihr auch einfach so mal vorbeikommen (ein WE oder so), muss ja dann keine party mit 10-15 Leuten sein.

@Rancid: Saugeil. Ich hätte da echt Bock drauf und 25 Tacken find ich auch angemessen. Würde wahrscheinlich sogar mehr bezahlen. Leider findet sowas bei mir wohl eher nicht in der Umgebung statt (Ruhrgebeat). Du bist auch n Nordlicht oder?

Gerri schrieb:
tja wenn ja wenigstens mal 5-6 Leute aneinem Termin Zeit gehabt hätten aber nichtmal das war der Fall.

Im Winter/Herbst würde ich sowas ungern machen da man ja doch draußen sitzen will :)

Nächstes Jahr vllt mal wieder ein Versuch.

Metzgore wollte auch unbedingt kommen.

Wenn irh wollt könnt ihr auch einfach so mal vorbeikommen (ein WE oder so), muss ja dann keine party mit 10-15 Leuten sein.

Kleine Party mit Metzgore reicht doch. Laden wir noch Border ein und um den Grill brauchen wir uns schonmal keine Sorgen mehr zu machen. Die beiden müssen halt wahrscheinlich zwei Tage vorher anreisen um das Fleisch vorzubereiten, aber das macht ja nix :ugly:

Frequenzberater schrieb:
@Rancid: Saugeil. Ich hätte da echt Bock drauf und 25 Tacken find ich auch angemessen. Würde wahrscheinlich sogar mehr bezahlen. Leider findet sowas bei mir wohl eher nicht in der Umgebung statt (Ruhrgebeat). Du bist auch n Nordlicht oder?

jepp, hamburger. aber von mir aus kann man mal ne tournee machen :D

Sehr geil! An meinem Macbook wurde nicht nur die Gehäuseunterseite, sondern auch gleich das komplette Display ausgetauscht. Wegen der feinen Haarrisse am Scharnier, wo es aber erst noch hiess, das wäre kein richtiges Problem. Das hat der Techniker wohl anders gesehen!

Zurück
Oben