Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Thailand MIT Freundin, die werden komisch gucken im Reisebüro![]()

Pillendreher schrieb:tim_buktu schrieb:Thailand MIT Freundin, die werden komisch gucken im Reisebüro![]()
dann kann man sie gleich da lassen wenn man sie gegen ein besseres Modell tauscht![]()

Alexicious schrieb:Ehrhehe~~ ne Stunde eher frei heute, supersonnenschein und im comicshop hab ich ein Luke Skywalker Model Kit für 11€ gefunden!![]()

xbox360besitzer schrieb:wochenende![]()
Zumindest ist das teuere Ding schon unterwegs. Mistiges Ostern, ich sehs schon, wird nischt.
Wie versichert man das eigentlich? Alleine meine Objektive die ich so dabei habe sind fast 4000€ Wert.
FUCK!pil schrieb:Yeah, mit etwas Glück bin ich morgen ein Objektiv reicher.Zumindest ist das teuere Ding schon unterwegs. Mistiges Ostern, ich sehs schon, wird nischt.
![]()
Und ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wie teuer meine Ausrüstung so ist.Wie versichert man das eigentlich? Alleine meine Objektive die ich so dabei habe sind fast 4000€ Wert.
FUCK!
pil schrieb:Yeah, mit etwas Glück bin ich morgen ein Objektiv reicher.Zumindest ist das teuere Ding schon unterwegs. Mistiges Ostern, ich sehs schon, wird nischt.
![]()
Und ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wie teuer meine Ausrüstung so ist.Wie versichert man das eigentlich? Alleine meine Objektive die ich so dabei habe sind fast 4000€ Wert.
FUCK!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen