Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebenjob in einer Wirschaftsprüfungsgesellschaft bekommen. Das freut mich. Der nächste Schritt zum Praktikum wurde mir angeboten. Bestimmt bekomm ich die noch um den Finger, damit ich meine Thesis dort schreib.

Wieder ein geiles 5 Sterne Hotel in Spanien. :hurra: Herrlich wenn man dafür nischt bezahlen muss. :ugly: Man wird das wieder geil, am 1,5 gehts los und vom 2 bis 5 wird gedreht. Freu ich mich auf die Helikopter Action. :ugly:

pil schrieb:
Wieder ein geiles 5 Sterne Hotel in Spanien. :hurra: Herrlich wenn man dafür nischt bezahlen muss. :ugly: Man wird das wieder geil, am 1,5 gehts los und vom 2 bis 5 wird gedreht. Freu ich mich auf die Helikopter Action. :ugly:

du bist einfach pure Inspiration und ich freue mich sehr für dich, dass du dein Hobby so professionell ausführen kannst. Gibt glaube ich keinen, der es mehr verdient hätte:huldig:

Mein Auto ist nun nach Jahren des Entbehrens abbezahlt und es gehört komplett mir :hurra:

Ich werde in den nächsten Wochen sicher gegen einen Baum damit fahren dass es Schrott ist und ich doch wieder nichts habe, alleine wegen des Schicksals und der Ironie wegen :ugly:

Glückwunsch.
bsxsl8ggipum4ppxm.gif

Zurück
Oben