Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder unser Karfreitagsgrillen statt. ist ein Ritual seit ca. 12 jahren bei uns. Massig Fleisch, viel Alkohol und das ab mittags bis in die Puppen. Dabei auf der Terasse sitzen, Musik laufen lassen und über die Stadt gucken, dazu noch das bomben Wetter, achja wird großartig! :bier:

Yeah, mit etwas Glück bin ich morgen ein Objektiv reicher. :hurra: Zumindest ist das teuere Ding schon unterwegs. Mistiges Ostern, ich sehs schon, wird nischt. :klopf:

Und ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wie teuer meine Ausrüstung so ist. :schreck: Wie versichert man das eigentlich? Alleine meine Objektive die ich so dabei habe sind fast 4000€ Wert. :ugly: FUCK!

pil schrieb:
Yeah, mit etwas Glück bin ich morgen ein Objektiv reicher. :hurra: Zumindest ist das teuere Ding schon unterwegs. Mistiges Ostern, ich sehs schon, wird nischt. :klopf:

Und ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wie teuer meine Ausrüstung so ist. :schreck: Wie versichert man das eigentlich? Alleine meine Objektive die ich so dabei habe sind fast 4000€ Wert. :ugly: FUCK!

Sollteste auf jeden Fall versichern lassen!

pil schrieb:

am besten rufst du einfach mal bei ner Versicherung an:gerri:

Heute New Kids Turbo

aber ein Kumpel hat abgesagt, weil er auf seinen blöden Köter aufpassen muss.

Zurück
Oben