Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:endlich wieder ein neuer job
ab nächsten montag hocke ich wieder in einer bibliothek, der rektor scheint auch ganz cool drauf zu sein.
ich habe den typen so vollgequatscht, dass mein intergrationsbegleiter mir nahe gelegt hat gebrauchte autos oder versicherungen zu verkaufen![]()

Das Auto ist so ein Mercedes AMG der C Klasse. Urgs schrieb:Nimm lieber nix zu kiffen mit. Dafür kommste da drüben ins Zuchthaus!![]()

Echt?pil schrieb:Aufgabe: Ich muss zu einem Fotoshooting ein making of drehen, es geht auch auf die Rennstrecke und ich glaube, das Modell zu dem Auto ist Mika Häkkinen.Das Auto ist so ein Mercedes AMG der C Klasse.
Sonic2k schrieb:Echt?pil schrieb:Aufgabe: Ich muss zu einem Fotoshooting ein making of drehen, es geht auch auf die Rennstrecke und ich glaube, das Modell zu dem Auto ist Mika Häkkinen.Das Auto ist so ein Mercedes AMG der C Klasse.
Ich hasse dich nun zwar, aber trotzdem viel Spass.![]()

Gerri schrieb:Was ist ein Integrationsbeauftragter?
pass bloss auf, sonst steht da gleich anstatt winning, "Gast" unter deinem Nick.pil schrieb:Sonic2k schrieb:Echt?pil schrieb:Aufgabe: Ich muss zu einem Fotoshooting ein making of drehen, es geht auch auf die Rennstrecke und ich glaube, das Modell zu dem Auto ist Mika Häkkinen.Das Auto ist so ein Mercedes AMG der C Klasse.
Ich hasse dich nun zwar, aber trotzdem viel Spass.![]()
Und wenns gut läuft Ende April dann David Coulthard in Südspanien mit nem AMG der E Klasse.![]()

pil schrieb:So, heute endgültig das Ok bekommen, ich flieg am Samstag nach Malaysia und am Donnerstag Nacht wieder zurück und ich bekomms auch noch bezahlt.![]()
Aufgabe: Ich muss zu einem Fotoshooting ein making of drehen, es geht auch auf die Rennstrecke und ich glaube, das Modell zu dem Auto ist Mika Häkkinen.Das Auto ist so ein Mercedes AMG der C Klasse.
Ich freu mich irgendwie schon.![]()
Boarder schrieb:pil schrieb:So, heute endgültig das Ok bekommen, ich flieg am Samstag nach Malaysia und am Donnerstag Nacht wieder zurück und ich bekomms auch noch bezahlt.![]()
Aufgabe: Ich muss zu einem Fotoshooting ein making of drehen, es geht auch auf die Rennstrecke und ich glaube, das Modell zu dem Auto ist Mika Häkkinen.Das Auto ist so ein Mercedes AMG der C Klasse.
Fliegste über Frankfurt ?
Blackacidevil138 schrieb:Gerade eben 25km auf dem neuen Fahrrad geschrubbt. Seit 10 Jahren nimmer aufm Drahtesel gesessen. Man bin ich im Arsch.![]()

pil schrieb:Boarder schrieb:pil schrieb:So, heute endgültig das Ok bekommen, ich flieg am Samstag nach Malaysia und am Donnerstag Nacht wieder zurück und ich bekomms auch noch bezahlt.![]()
Fliegste über Frankfurt ?
jo, 2h aufenthalt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen