Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand, der einem dabei behilflich sein soll sich wieder in die Berufswelt zu integrieren.
Hab ich mir mal aus dem Zusammenhang erschlossen.

frisell schrieb:
endlich wieder ein neuer job :hurra:
ab nächsten montag hocke ich wieder in einer bibliothek, der rektor scheint auch ganz cool drauf zu sein.
ich habe den typen so vollgequatscht, dass mein intergrationsbegleiter mir nahe gelegt hat gebrauchte autos oder versicherungen zu verkaufen :lol:

:dhoch::dhoch:

So, heute endgültig das Ok bekommen, ich flieg am Samstag nach Malaysia und am Donnerstag Nacht wieder zurück und ich bekomms auch noch bezahlt. :hurra:

Aufgabe: Ich muss zu einem Fotoshooting ein making of drehen, es geht auch auf die Rennstrecke und ich glaube, das Modell zu dem Auto ist Mika Häkkinen. :hurra: Das Auto ist so ein Mercedes AMG der C Klasse.

Ich freu mich irgendwie schon. :D

Ich rauch doch nicht mehr. :P Aber siehste, das wäre dann echt hart wenn ich das noch tun würde. Nene, das wird voll easy aber auch voll hart, mehr Arbeit als Spaß aber Spaß werd ich trotzdem haben, brauch erst mal Sonnencreme. :ugly:

Urgs schrieb:
Nimm lieber nix zu kiffen mit. Dafür kommste da drüben ins Zuchthaus! :D

Jupp, und im allerbesten Fall blüht dir nur das:

Denk dran, dass ich damals mit überwältigender Mehrheit zu deinem Stellvertreter (im Forum) gewählt wurde.
Es reicht wenn Du mir die Adminrechte Freitagabend überreichst, da hab ich noch genug Zeit zum einarbeiten.

pil schrieb:
Aufgabe: Ich muss zu einem Fotoshooting ein making of drehen, es geht auch auf die Rennstrecke und ich glaube, das Modell zu dem Auto ist Mika Häkkinen. :hurra: Das Auto ist so ein Mercedes AMG der C Klasse.
Echt? :traurig:

Ich hasse dich nun zwar, aber trotzdem viel Spass. :p

Gerri schrieb:
Was ist ein Integrationsbeauftragter?

ich bin schon so lange ohne einen festen job, dass die arbeiterwohlfahrt sich um die vermittlung kümmert, der jobcenter hat für mich nur angebote von zeitarbeitsfirmen, was mir überhaupt nicht gefällt...
der integrationsbegleiter erzählt halt allen wie gut und flexibel ich bin und beschafft mir die allercoolsten 1€ jobs...
und von 1€ jobs bin ich ein erklärter fan :)

pil schrieb:
Sonic2k schrieb:
pil schrieb:
Echt? :traurig:

Ich hasse dich nun zwar, aber trotzdem viel Spass. :p

Und wenns gut läuft Ende April dann David Coulthard in Südspanien mit nem AMG der E Klasse. :ugly:
pass bloss auf, sonst steht da gleich anstatt winning, "Gast" unter deinem Nick. :lol:

Ne ernsthaft, ich gönne dir das natürlich. Das ist echt beneidenswert. Wobei ich darauf bestanden wäre noch bis zum Rennen in Malaysia bleiben zu können. :grins:

Überrede doch bitte Mika ein KT Shirt zu tragen, das hätte was. :ulgy:

Gerade eben 25km auf dem neuen Fahrrad geschrubbt. Seit 10 Jahren nimmer aufm Drahtesel gesessen. Man bin ich im Arsch. :lol:

pil schrieb:
So, heute endgültig das Ok bekommen, ich flieg am Samstag nach Malaysia und am Donnerstag Nacht wieder zurück und ich bekomms auch noch bezahlt. :hurra:

Fliegste über Frankfurt ?

Boarder schrieb:
pil schrieb:

jo, 2h aufenthalt.

pil schrieb:
Boarder schrieb:
pil schrieb:

jo, 2h aufenthalt.

Wann wieviel uhr.. .ich komm mal rüber ;)

Zurück
Oben