Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
Hurricane = tätowierte, biertrinkende und zu Rockmusik gröhlende Leute :? :skep:
Katy Perry = ?

ja ja genau ... :roll:

Katy-Perry.jpg

Hurricane ist ein klasse Festival, inzwischen mein Lieblingsfestival. Rock am Ring ist inzwischen viel schlimmer. Da hast du viel zu viele verwöhnte Blagen, die da nur hinfahren weil es cool ist und man sich da die Kante geben kann.

Sry,
naja besoffene sind auch da..aber ich hab bisher da nie mehr als ein Bier getrunken..kam da nie zu. Bin halt ganzen Tag aufm Festival, nicht so viele andere die den ganzen Tag saufen!

Bei uns schneits ?!

Fanatic schrieb:
Sry,
naja besoffene sind auch da..aber ich hab bisher da nie mehr als ein Bier getrunken..kam da nie zu. Bin halt ganzen Tag aufm Festival, nicht so viele andere die den ganzen Tag saufen!

Bei uns schneits ?!

danach hat man doch genug zeit :O sind ja eh alles fast die gesamte nacht wach...

Ich bin gerade sehr, sehr happy und froh, dass meine Katzis neugierig und schmusig durch die neue Wohnung laufen und sich nicht ängstlich irgendwo verstecken! ^___^

Geilo !!! :)

Nachdem ich mir schon n neuen Surround-Verstärker ausgesucht hab weil
mein jetztiger Yamaha teilws. derbe Tonfehler bei Dolby 5.1 über DVB-S produziert,
hab ich s jetzt via update hinbekommen.

Endlich Premiere glotzen ohne "chrrrrrrkraaaatzikraaaaaatzikraaaatzchhhhhrrrrr*

FINDE ICH, DER SCHNEEMANN, GEIL !!!! :D

ich finds tierisch geil, dass ich bei ebay aufn letzten drücker noch 2 karten für das the subways konzert am sonntag bekommen habe!!

der preis von gerade mal 18€ pro ticket ist auch absolut spitze! morgen werden sie abgeholt und dann wird mit nem kumpel gepflegt abgerockt, jippieh :headbang:

Zurück
Oben