Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Urgs schrieb:
Urgs schrieb:
Musste gerade für 2 Minuten so kotzen. Hab mich auf nen gemütlichen Wii-Abend mit DK und SH gefreut und musste dann feststellen, dass die beiden Akkus im Ladegerät leer waren. Stimmung im Keller. Bis ich in der Küchenschublade nen fetten 12-Riegel Duracells fand! Echte Duracells, so geil! Ich hatte völlig vergessen, dass ich die gekauft hatte! :headbang:

Gestern und heute ordentlich gespielt, einige Stunden. Die Duracells haben immer noch satte 4 Balken! :popcorn:

Gestern noch bis nachts um 1 Uhr gespielt, heute schon wieder ein paar Stunden Donkey Kong und immer noch 4 Balken! :skep:

Die Dinger halten ewig. Die sind bestimmt nur versehentlich im Verkauf gelandet. Ewige Batterien - das versucht die Industrie uns zu verheimlichen! :shock:

Es könnte auch sein, daß die Batterien bis kurz vorm Ende ihre Spannung halten, weswegen die Akkuanzeige die Lebensdauer dann auch falsch anzeigt.

Urgs schrieb:
Musste gerade für 2 Minuten so kotzen. Hab mich auf nen gemütlichen Wii-Abend mit DK und SH gefreut und musste dann feststellen, dass die beiden Akkus im Ladegerät leer waren. Stimmung im Keller.

Genau um solch' möglicherweise verheerende Katastrophen zu verhindern, gibt's für mich nur noch gute alte Kabel. Kabelcontroller, Kabelmaus, Kabelinternet. Nix da, mit dem Hokuspokus-durch-die-Luft-Akku-Zeug :deal:

So heute ersten Mietvertrag unterschrieben, bin so Happy, endlich raus von Mamas Wohnung.

Heut wird auch gleich da geschlafen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Nee, in den negativen Bereich komme ich da sicherlich nicht, der Winter im letzten Jahr hat auch auch gefühlt 5 Monate gedauert, das muss der hier erstmal noch schaffen :D.

Ich will das aber nicht. Ich glaube das schafft er auch nicht. Zumindest sieht es derzeit danach aus.

Zurück
Oben