Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Ich war heute Morgen im Wald - und ich meine damit richtig im Wald und nicht auf Waldwegen - Zeuge einer großen Tierwanderung um mich herum. Und zwar genau zur Sonnenfinsternis. Der Wald bei uns sieht ohnehin gerade wie ein Märchenwald aus mit dem knietiefen Schnee. Büsche sind z. B. gar nicht mehr klar vom Boden zu trennen weil alles unter sanften Schneeerhebungen bedeckt ist. Über mir war noch eine dichte Wolkendecke und es schneite leicht, fast wie Pollenflug. Die Sonne stand ja noch recht tief hinter den Bäumen und schien genau in den Bereich zwischen der Wolkendecke über/hinter mir und dem Boden. Weder der Schnee noch die geschlossene Wolkendecke über mir war noch als weiß zu bezeichnen sondern alles leuchtete förmlich in allen Möglichen Nuancen von Blau und Orange - vom "Glitzermeer" ganz zu schweigen. Ich musste nicht mal die Huskies zurückpfeifen oder mich auf sie stürzen und schnell anleinen, trotz den zig Rehlein mit ihren weißen Schwänzchen und so. Die saßen genau so "sprachlos" da wie ich und waren wohl allein schon von der Anzahl der Tiere perplex. Hammer wie diese ganzen Tiere auch noch in diesen extrem ungewohnten Lichtverhältnissen und dieser Landschaft von links nach rechts durch den Schnee stapften. Sie haben sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen von mir und den Huskies. Da sie allesamt nur hüfthoch waren, waren ihre Beine kaum zu sehen. Sämtliche Geräusche wurden vom Schnee zudem verschluckt. Einfach geil!

Cloud Strife schrieb:Seht ihr, und genau wegen solchen Kleingeistern par excellence wollte ich es eigentlich gar nicht erst sagen.

Cloud Strife schrieb:Seht ihr, und genau wegen solchen Kleingeistern par excellence wollte ich es eigentlich gar nicht erst sagen.
Geht mir auch so.el_barto schrieb:Also, ich hätt das auch gerne gesehen.
Ich liebe tolle Momente in der Natur.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen