Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:das böse kommt ja auch von da *duckundweg*

clemgab schrieb:Die SPÖ verliert knapp 5% in Wien.![]()
Boarder schrieb:Amazon prime is echt geil... gestern um 15.00 Uhr Castlevania bestellt und eben ist es angekommen
Nur blöd das jetzt meine Putzfrau kommt...

Masterman schrieb:Fussball! Meist ueber die Serie A/ Italien, aber auch generell international. Sind auch viele Spielberichte dabei, city-juve z.b., oder ajax-milan. Ist ein Praktikum, aber der zeitplan ist halt echt streng, di und do 5h news, jedes zweite we 15-20h und halt immer cl und el, sowie em-quali... das wird schwer mit dem bachelor nebenbei, aber das liegt eher daran, dass ich da jeden tag 5h zugfahrt vor mir habe.
Trotzdem: gute Laune!![]()
![]()
Bandwurm schrieb:Sonntag gehts 2 Wochen nach Mexiko.
Sonne, Margaritas, Senoritas, Hurricans und Drogenkriege. Herz was willste mehr![]()
snowman schrieb:Bandwurm schrieb:Sonntag gehts 2 Wochen nach Mexiko.
Sonne, Margaritas, Senoritas, Hurricans und Drogenkriege. Herz was willste mehr![]()
Gruss an Pepe und vergess meine Bestellung nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen