Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Die SPÖ verliert knapp 5% in Wien. :hurra:

In der österreichischen Politiklandschaft noch das geringste Übel...vor allem sollte man es nicht gutheißen, da viele Wählerstimmen an den braunen (blauen) Abfallkorb Österreichs gingen und ihn zur Nr. 2 in Wien machten.
Menschenverachtendes und populistisches Gesocks.

Ich wollte auch in den "kotzen Thread" schreiben dass die ÖVP 5% verloren hat, habe aber irgendwie vergessen. Auf jeden Fall, finde ich es sehr schade, dass Wien nicht vernünftig wählen kann.

Boarder schrieb:
:hurra: Amazon prime is echt geil... gestern um 15.00 Uhr Castlevania bestellt und eben ist es angekommen :D Nur blöd das jetzt meine Putzfrau kommt...

Bei mir funzt prime bei jedem dritten mal nicht.
Erst letzte Bestellung:
Donnerstag bestellt und am Montag !!! geliefert.
Na ja, bisher war noch nix wichtiges dabei, was länger gegangen ist.

Zum Thema:
HUnger, Hunger, Hunger, Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger und gleich
gibts Futter bei Mama.
Kein Döner mehr, keine Schnitzelbrötchen, neeeeeeeeeeeeeein Happa bei Mama :headbang:

Ohne Prime: Gestern bestellt, heute da.

Ich habe mittlerweile über 100 Artikel veröffentlicht. :dhoch: Ist aber doch sehr stressig. Und ich weiß leider echt nicht, ob ich das gleichzeitig mit dem Studium hinbekomme. Ich bezweifle es gar stark.

Fussball! Meist ueber die Serie A/ Italien, aber auch generell international. Sind auch viele Spielberichte dabei, city-juve z.b., oder ajax-milan. Ist ein Praktikum, aber der zeitplan ist halt echt streng, di und do 5h news, jedes zweite we 15-20h und halt immer cl und el, sowie em-quali... das wird schwer mit dem bachelor nebenbei, aber das liegt eher daran, dass ich da jeden tag 5h zugfahrt vor mir habe.

Trotzdem: gute Laune! :lol: :D

Masterman schrieb:
Fussball! Meist ueber die Serie A/ Italien, aber auch generell international. Sind auch viele Spielberichte dabei, city-juve z.b., oder ajax-milan. Ist ein Praktikum, aber der zeitplan ist halt echt streng, di und do 5h news, jedes zweite we 15-20h und halt immer cl und el, sowie em-quali... das wird schwer mit dem bachelor nebenbei, aber das liegt eher daran, dass ich da jeden tag 5h zugfahrt vor mir habe.

Trotzdem: gute Laune! :lol: :D

zugfahrt ist doch optimal um aufm netbook nen artikel zu schreiben

Zurück
Oben