Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Aber sag mal, dein 400 PS Maserati fährt knappe 300kmh?! Und der verbläst einen RS6 mit 180 PS mehr? Oder hat den anderen nur der Mut verlassen?

Die Italiener haben ein Motto: Lass das Auto fahren soviel es schafft.

Bei Audi gibt es eine bevormundete Aufstellung: S Modelle 250-260 km/h, RS Modelle 280 km/h, R Modelle ohne Abrieglung.

Ich konnte ganz gut mithalten, so das es ausgereicht hat ihn mit 10-20 km/h mehr zu überholen.

Im Endeffekt habe ich auch keine andere Chance gehabt, im Sprint oder bis 280 km/h hab ich keine Chance, aber ich dachte das er mir viel mehr wegzieht und ich nicht die Möglichkeit habe ihn aufzuholen.

Loomit schrieb:
@EA, das der sich gut fährt und höllisch spaß macht glaube ich dir natürlich. Aber ich finde ihn wirklich so richtig hässlich. Sieht aus wie nicht gekonnt und doch gewollt. Bisschen Aston Martin, bisschen Jaguar und ein Tüpfelchen PorscheMercedesBMW. Kann ja nichts werden. Den neuen GT finde ich zumindest noch erträglich aber so richtig hübsch ist der auch nicht.

Da ist sicherlich wenig kopiert als du denkst, die Form des Coupes gibt es schon sehr sehr lange, bloß wurde die Leistung immer erhöht. Der Gransport ist dann die Spitze der Modellserie, bis dann Fiat anfing mitzuentwickeln und auch Ihre Serienteile einzubauen...

Für mich ist das Heck ein Traum, wie der perfekte Po einer Frau. :D

Wie gesagt bist sehr gern eingeladen, außer er sollte im strömen Regnen. :) Da machen 400 PS auf der Hinterachse wenig Spaß auch wenn die Gewichtsverteilung sehr gut ist.

Meine Eltern kommen nach fünf Monate Spanienaufenthalt (mit kurzer Unterbrechnung) wieder heim :) :hurra:

Kommen bald heim und hier gibts zur Begrüßung lecker Essen.

Ich hab das Spiel gefunden das ich seit 3 Jahren gesucht habe.
Ich krieg euch alle ihr Säcke
muhahaha.jpg

Zurück
Oben