Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
ChriZ schrieb:Datenanalyse Klausur mit 1,7 bestanden. Eigentlich bin ich ein totaler Mathe-Vollspacken, da freut's gleich doppelt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Datenanalyse Klausur mit 1,7 bestanden. Eigentlich bin ich ein totaler Mathe-Vollspacken, da freut's gleich doppelt
![]()
Zerfikka schrieb:Besser als jegliches Kölsch ist es allemal.![]()

okst666 schrieb:war gestern mit kiki auf der rheinkirmis...alter - richtig geil eigentlich.
Wir sind dann im Schlösserzelt geblieben, wo eine Coverband Rock und Metal gespielt hat (so das Feiertaugliche Zeug...Metallica, Guns&Roses, Sepultura...in den Pausen liefen rockigere Partystücke von den Hosen etc.
Bier 0,2 -> 1.60€ da kann man nicht meckern und Service war auch gut - man musste nicht lange warten - es kam immer einer mit 20 Bier auf dem Tablett rum.
Leider ist das zu zweit immer alles ein bischen langweilig...irgendwann war die Kiki dann voll und wir sind nach hause..haben die Kirmis noch nicht mal vollständig gesehen...vielleicht die hälfte..das ist so riesig - da kann man den ganzen Tag verbringen.
okst666 schrieb:1.60 ist günstig ja... in Wesel kostet in meiner Stammkneipe ein kleines Bier 2.30

zonko schrieb:0,2 Bier? Wo gibtsn sowas.![]()
okst666 schrieb:naja große gabs niecht, deswegen hab ihc auch immer 4 bier bestellt
Richtig ist, das es jedes Jahr das selbe ist - aber dafür ist die Kirmes auch nur einmal im Jahr...und wie gesagt - ich geh eh nicht auf die Fahrgeschäfte weil mir das alles zu schnell ist - ich setz mich in das Schlösser-Zelt und ergötze mich an den überwiegend unattraktiven Leuten die vorbeigehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen