Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade die Ausarbeitung meines Vortrags in allgemeiner Didaktik fertig bekommen :)
Jetzt muss nnur noch meine Kommilitonin fertig werden, die den Vortrag mit mir hält und wir müssen aus der Ausarbeitung ne PP-Präsentation destillieren. Sollte aber kein größeres Problem werden.

Nervt mich aber schon ein wenig, dass ich mich grad mit so unwichtigen Sachen beschäftigen muss, wenn die schweren Klausuren näher rücken.
Der ganze Pädagogik-Kram ist nämlich anspruchslos, dass es nur so kracht...

Heute nach/während der Physiotherapie hab ich nur noch 4 cm Abstand zwischen Arsch und Hacke gehabt und auch eine Beugung von 145°. Gestern warens noch ca 10.
Vor 3,4 Wochen hatte ich grad mal ca 120°.
Feels good :grins:
Dafür bin ich jetzt durchgewalkt und komm nichtmal mehr ansatzweise so weit, aber das regeln wir noch :grins:

Und ich hab heute meine Codes für das Gewinnspiel hier bekommen :hurra:

Hatten gerade eine Präsentation von unserer Eventfirma, wie unsere Bühne auf der Gamescom aussehen wird und welche Mädels vor Ort sind und nun freue ich mich noch mehr auf die Messe :headbang::headbang::headbang:

Morgen Revivaltreffenabend mit ein paar Leuten, die ich schon ganz ganz lange nicht mehr gesehen habe und wo ich glaub ich weinen muss wenns soweit ist, ich bin aufgeregt wie vor einer Prüfung

ach geh ^^

ich hab heute ordentlich geschwenkt und naja, den Rest könnt ihr euch denken. Waren abwechselnd so 8-9 Leute hier, lauer Sommerabend, einfach geil :D

2 wochen urlaub :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

jaws7.jpg

Zurück
Oben