Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ChriZ schrieb:
Datenanalyse Klausur mit 1,7 bestanden :headbang:. Eigentlich bin ich ein totaler Mathe-Vollspacken, da freut's gleich doppelt :)

jaws7.jpg

Ich war vorhin das erste mal seit der OP joggen.
Natürlich geht noch nicht viel und ich muss ein sehr leichtes Training an den Tag legen, aber das Gefühl überhaupt wieder laufen zu können ist großartig :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Besser als jegliches Kölsch ist es allemal. :D

Dafür läuft Kölsch auch nach 10 Stück noch wie Wasser :D
Schmeckt halt nicht nach viel, daher ists perfekt für lange Kneipentouren.

Wenn wir z.B. in Heidelberg unterwegs sind, gibts immer nur Kölsch im Kranz.

EDIT: @topic:
Gestern abend zum ersten Mal seit langem mit allen meinen guten Freunden weg gewesen :) Wird immer schwerer, alle zusammen zu trommeln... n guter Kumpel und seine Freundin wohnen inzwischen in Darmstadt, ne Freundin in Nürnberg, eine in Heidelberg, wir in Kaiserslautern.
Aber gestern haben wirs mal geschafft, hier war Beach Party am Neckarstrand. War saulustig, daher bin ich super gelaunt. Und das obwohl ich erst um halb 6 daheim war, um 11 wieder wach, nen komplett dicken Schädel hab, mich nachher in die stickige S-Bahn nach Lautern setzen muss und Lernstress hab.
Stört mich aber grad alles nicht, weil ich gute Laune hab :)

war gestern mit kiki auf der rheinkirmis...alter - richtig geil eigentlich.
Wir sind dann im Schlösserzelt geblieben, wo eine Coverband Rock und Metal gespielt hat (so das Feiertaugliche Zeug...Metallica, Guns&Roses, Sepultura...in den Pausen liefen rockigere Partystücke von den Hosen etc.

Bier 0,2 -> 1.60€ da kann man nicht meckern und Service war auch gut - man musste nicht lange warten - es kam immer einer mit 20 Bier auf dem Tablett rum.

Leider ist das zu zweit immer alles ein bischen langweilig...irgendwann war die Kiki dann voll und wir sind nach hause..haben die Kirmis noch nicht mal vollständig gesehen...vielleicht die hälfte..das ist so riesig - da kann man den ganzen Tag verbringen.

okst666 schrieb:
war gestern mit kiki auf der rheinkirmis...alter - richtig geil eigentlich.
Wir sind dann im Schlösserzelt geblieben, wo eine Coverband Rock und Metal gespielt hat (so das Feiertaugliche Zeug...Metallica, Guns&Roses, Sepultura...in den Pausen liefen rockigere Partystücke von den Hosen etc.

Bier 0,2 -> 1.60€ da kann man nicht meckern und Service war auch gut - man musste nicht lange warten - es kam immer einer mit 20 Bier auf dem Tablett rum.

Leider ist das zu zweit immer alles ein bischen langweilig...irgendwann war die Kiki dann voll und wir sind nach hause..haben die Kirmis noch nicht mal vollständig gesehen...vielleicht die hälfte..das ist so riesig - da kann man den ganzen Tag verbringen.

war gestern auch auf der rheinkirmis. bin recht enttäuscht, weil es jedes jahr dasselbe ist mit zu 90% denselben ständen/attraktionen zu 90% am gleichen ort. meiner meinung nach könnten die ein wenig variation hereinbringen.
sonst natürlich arschteuer wie immer, aber da gibbet so nen leckeren pizzabrötchenmann. die machen wirklich geniale pizzabrötchen in verschiedenen variationen.
und die ganzen bierzelte reizen mich gar nicht. VIEL zu voll. aber sonst war es gestern mit den menschen recht angenehmen. man konnte gemütlich diese RIESEN runde schlendern :)
am montag bin ich wahrscheinlich wieder dort am pizzabrötchenbüdchen :D

naja große gabs niecht, deswegen hab ihc auch immer 4 bier bestellt :D

Richtig ist, das es jedes Jahr das selbe ist - aber dafür ist die Kirmes auch nur einmal im Jahr...und wie gesagt - ich geh eh nicht auf die Fahrgeschäfte weil mir das alles zu schnell ist - ich setz mich in das Schlösser-Zelt und ergötze mich an den überwiegend unattraktiven Leuten die vorbeigehen.

okst666 schrieb:
naja große gabs niecht, deswegen hab ihc auch immer 4 bier bestellt :D

Richtig ist, das es jedes Jahr das selbe ist - aber dafür ist die Kirmes auch nur einmal im Jahr...und wie gesagt - ich geh eh nicht auf die Fahrgeschäfte weil mir das alles zu schnell ist - ich setz mich in das Schlösser-Zelt und ergötze mich an den überwiegend unattraktiven Leuten die vorbeigehen.

Ahja, das hab ich noch völlig vergessen zu erwähnen. Ist schon toll, was da alles so herumläuft. Allein die Menschen zu beobachten bringt ne Menge spaß mit sich :lachweg:

Zurück
Oben