Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Ach, übertreib mal nicht. ;) Essen kann man was, aber mal sollte sich auf die Eindrücke gefasst machen. Nach Auschwitz waren wir so fertig, dass wird Birkenau nicht mehr anschauen konnten.

Edit: Achso, alles in Auschwitz ist Wucher. Von Essen bis Taxi fahren. Die verarschen die Touris extrem. Für nen Weg, den ich mit dem Taxi vll. 5 Zloty zahlen würde, zahlt man dort knapp 15 Zloty. Was ich auch extrem scheiße finde ist, dass man bei Bus und Bahn den Schüler/Studenten Tarif nur mit einem pl. Ausweis bekommt. Da hab ich gut 220 Zloty für mich und meine Freundin bezahlt, damit wir von Oppeln nach Auschwitz kommen.

Wieso bist du denn von Oppeln aus gefahren? Und kannst du allgemein was zu den Preisen sagen? Ich war ewig nicht mehr in Polen, was kostet denn ne Nacht im Hotel? Und wie sieht das mit Führung in Auschwitz aus? Notwendig/empfehlenswert?
Gibts die auch in deutsch oder englisch? Meine Freundin versteht kein polnisch, dürfte ja kein Problem sein oder?
Und wie groß ist das Gelände? Eher wie ne normale Kaserne?

Edit: Auch von mir Glückwunsch an glod, am Ende wirds immer irgendwie gut :dhoch:

Gerri schrieb:
und wie gehts jetzt weiter, musst du das nun jedes Jahr machen?

In 'nem Vierteljahr ist die nächste Untersuchung (erstmal nur Blut). Nach einem Jahr werden die Intervalle dann größer usw. Insgesamt dauert das jetzt 5 Jahre, bis es offiziell vorbei ist und ich mir was Neues suchen kann. :D

Wahnsinn! :lol:

Ich, nein, mein Sohn hat neulich ein Bilderbuch von Alex geschenkt bekommen, dass mich ebenfalls sehr gerührt hat! Ein Buch über Vater und Sohn! *seufz*

Schmerzfrei die Treppe runter und die Treppe rauf gekommen :dhoch:
Nächste Woche versuch ich vielleicht mal ne Runde auf der Tartanbahn zu joggen.
Dann kann ich meine 2,3 Extrakilos durch den Unfall wieder runterarbeiten:ugly:

Zurück
Oben