Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

f3dhj9.jpg

Wie kann man heute keine gute Laune habe?

Deutschland hat Argentinien weggeputzt und nach der anschließenden Feier gestern tanzen meine Glückshormone Mambo :bier: :waah:

Dazu nur noch 3 Tage arbeiten diesen Monat, das Leben ist schön :D :headbang::hurra:

Aber echt, nach diesem 2. historischen Sieg in Folge kann die Laune nur ausgezeichnet sein. :D :rock:

el_barto schrieb:
Ich krieg von den Eltern meiner Freundin Alan Wake zu Geburtstag :hurra:
Hab zwar erst am Freitag Geburtstag, aber ich weiß es trotzdem schon, weil meine Freundin sich um das Geschenk kümmern sollte und mich gefragt hat, welches Spiel ich gerne hätte :D

[attachment=2191]

Lass dir nix von straikar erzählen, dat Game ist total genial. Selten sone Atmo Bombe gezockt. Ich hatte es mir ursprünglich nur ausgeliehen und durchgezockt aber hab mir trotzdem die LE im Nachhinein gekauft weil ich es unbedingt nochmal zocken will. :huldig:

Bacchus schrieb:
Yay, gleich gehts bei traumhaftem Wetter ab zum Wandern in die Ötschergräben mit Evin und Alex. :hurra:

Nur scheiße dass sich das traumhafte Wetter irgendwann in einen üblen, sintflutartigen Regen verwandelt hatte. :lol:

Bacchus schrieb:
Reelia schrieb:
Bacchus schrieb:
Yay, gleich gehts bei traumhaftem Wetter ab zum Wandern in die Ötschergräben mit Evin und Alex. :hurra:

cool dann mal viel spass, die ötschergräben sind toll, war da mal vor gefühlten 100 jahren... also aufi der berg ruaft..

Ja, ok... Das "traumhaft" nehm ich mal zurück. Schön wars trotzdem.

@ Reelia: Danke. Woher kommst du?

ich bin eins von den nordlichtern, komme aus hamburg.
habe aber einige freunde und bekannte in austria ( wien und graz )
die grazer sind stubenhocker, kannste zu nix bewegen.
die wiener genau das gegenteil...kultur und natur aber hardcore, durch die kenne ich auch die ötschergräben.

In einem Mega-ZIP-Archiv aufgesplittet auf mehrere DVDs. War ne sch*** Idee. Aber hab's nun zu 95% reparieren können. Nach Jahren. Mal gucken was für ein Musikgeschmack ich damals so hatte. :grins:

Schwiegeroma spendet 200€, damit Krüppeltommse + Freundin in den Urlaub können.
Dafür fahren wir nach Krakau und besuchen Auschwitz :dhoch:

Urlaub is da das falsche Wort, aber das wollte ich schon immer mal machen und mit 200€ komm ich da schon ein gutes Stück weiter.

Ach, übertreib mal nicht. ;) Essen kann man was, aber mal sollte sich auf die Eindrücke gefasst machen. Nach Auschwitz waren wir so fertig, dass wird Birkenau nicht mehr anschauen konnten.

Edit: Achso, alles in Auschwitz ist Wucher. Von Essen bis Taxi fahren. Die verarschen die Touris extrem. Für nen Weg, den ich mit dem Taxi vll. 5 Zloty zahlen würde, zahlt man dort knapp 15 Zloty. Was ich auch extrem scheiße finde ist, dass man bei Bus und Bahn den Schüler/Studenten Tarif nur mit einem pl. Ausweis bekommt. Da hab ich gut 220 Zloty für mich und meine Freundin bezahlt, damit wir von Oppeln nach Auschwitz kommen.

Zurück
Oben