Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bacchus schrieb:Yay, gleich gehts bei traumhaftem Wetter ab zum Wandern in die Ötschergräben mit Evin und Alex.![]()

el_barto schrieb:Ich krieg von den Eltern meiner Freundin Alan Wake zu Geburtstag
Hab zwar erst am Freitag Geburtstag, aber ich weiß es trotzdem schon, weil meine Freundin sich um das Geschenk kümmern sollte und mich gefragt hat, welches Spiel ich gerne hätte![]()

Bacchus schrieb:Yay, gleich gehts bei traumhaftem Wetter ab zum Wandern in die Ötschergräben mit Evin und Alex.![]()

Reelia schrieb:Bacchus schrieb:Yay, gleich gehts bei traumhaftem Wetter ab zum Wandern in die Ötschergräben mit Evin und Alex.![]()
cool dann mal viel spass, die ötschergräben sind toll, war da mal vor gefühlten 100 jahren... also aufi der berg ruaft..
Bacchus schrieb:Reelia schrieb:Bacchus schrieb:Yay, gleich gehts bei traumhaftem Wetter ab zum Wandern in die Ötschergräben mit Evin und Alex.![]()
cool dann mal viel spass, die ötschergräben sind toll, war da mal vor gefühlten 100 jahren... also aufi der berg ruaft..
Ja, ok... Das "traumhaft" nehm ich mal zurück. Schön wars trotzdem.
@ Reelia: Danke. Woher kommst du?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen