Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Krebsuntersuchung abgeschlossen. Tumormarker okay. CT ohne Befund. Yay me!![]()
Homer schrieb:Ach, übertreib mal nicht.Essen kann man was, aber mal sollte sich auf die Eindrücke gefasst machen. Nach Auschwitz waren wir so fertig, dass wird Birkenau nicht mehr anschauen konnten.
Edit: Achso, alles in Auschwitz ist Wucher. Von Essen bis Taxi fahren. Die verarschen die Touris extrem. Für nen Weg, den ich mit dem Taxi vll. 5 Zloty zahlen würde, zahlt man dort knapp 15 Zloty. Was ich auch extrem scheiße finde ist, dass man bei Bus und Bahn den Schüler/Studenten Tarif nur mit einem pl. Ausweis bekommt. Da hab ich gut 220 Zloty für mich und meine Freundin bezahlt, damit wir von Oppeln nach Auschwitz kommen.

Gerri schrieb:und wie gehts jetzt weiter, musst du das nun jedes Jahr machen?
Glod schrieb:Krebsuntersuchung abgeschlossen. Tumormarker okay. CT ohne Befund. Yay me!![]()

linouge schrieb:so, meine bmw bewerbung is endich fertig, nu heißts daumen drücken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen