Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Früher war alles besser" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Wirklichkeit ist er noch älter:

Dita666 schrieb:
Früher war alles besser....

es gab Schulfrei bei Blindgängern im Schulhof
Propagandaflugblätter
die Läden waren fast dauernd geschlossen, da es kaum etwas gab
man hat monatelang auf Pakete gewartet.
mein Vater war 4 Jahre in Rußland.
die Leute haben genug Rente kassiert damit sie nicht aufmucken.
die Anzahl der Verkehrstoten war irrelevant.
jeden Tag mußten wir Kohlen klauen.
Volksempfänger waren fast bezahlbar...
jeden 2. Tag Fliegeralarm.

aber dennoch war es ne tolle Zeit

;)

Ich habe eigentlich das beste Beispiel, ein guter Freund, nein eigentlich mein CoPilot, kenne Ihn seit dem Kindergarten, wohnt jetzt in Düsseldorf, er hat zwar ein Job im Außendienst und im Gastro Gewerbe und lernt so auch Menschen kennen, aber trotzdem ist er in FB so aktiv wie sonst keiner, hat eine Frau ein tolles foto Online. Zack bekommt sie eine Freundschafts Einladung oder eine Nachricht.
Ich verurteile Ihn nicht und sage auch nicht, das es falsch ist was er macht, Nein im Gegenteil, er nutzt das Netzwerk geschickt aus für seine Bedürfnisse... und wenn die anderen da mitmachen, macht er doch da alles richtig. Ich sag mal so, er ist bestimmt kein Hässlicher aber mit seine außergewöhnlichen Charakter hätte er ohne FB nicht so viele Chancen wie mit.

Wie schon beschrieben, es reicht paar tolle Fotos Online zu stellen und dann hoffen, das ,man angeschrieben wird und so sein Selbstvertrauen wieder holt...

Nee geschrieben ist das schon gut, aber ich suche noch den Zusammenhang zum vorherigen posting bzw. zum Thema "Früher war alles besser"....

Delastevo schrieb:
Bissl bescheuert geschrieben gell... ach ich brauch mein eigenes Büro.. kann ich mich besser konzentrieren, sooooorry :/

Was übersetzt heißt, mit eigenem Büro müsstest du nicht immer Windows+D drücken und würdest dadurch nicht den Faden verlieren ^^

Der_Geächtete schrieb:
Delastevo schrieb:
Bissl bescheuert geschrieben gell... ach ich brauch mein eigenes Büro.. kann ich mich besser konzentrieren, sooooorry :/

Was übersetzt heißt, mit eigenem Büro müsstest du nicht immer Windows+D drücken und würdest dadurch nicht den Faden verlieren ^^

HAHAHA so schauts aus, wobei ich eher der "alt + Tab" drücker bin :D

Ne was ich damit sagen will, das basiert auf ein vorigen post, habe nur vergessen zu quoten, das heute jeder über FB sein selbstbewussten holt

Ich nutze Facebook nicht, um neue Leute kennenzulernen, sondern um mit Freunden in Verbindung zu bleiben. Gerade bei alten Freunden, die man mit den Jahren aus den Augen verloren hat, ist das ziemlich cool. Leute die ich sonst nur 1-2 Mal im Jahr sehen würde, kann ich nun jeden Abend auf Facebook sehen. Aber jetz komplett neue Leute darüber kennenzulernen, hat auf mich keine Reiz.

aLDi schrieb:
Nee geschrieben ist das schon gut, aber ich suche noch den Zusammenhang zum vorherigen posting bzw. zum Thema "Früher war alles besser"....

Das bezog sich auf nofix, der fand das seltsam wenn Leute viele Freunde auf facebook haben oder jede Menge Fotos von sich auf facebook sammeln.
Das ist der Nachteil des Internets das die Vorverurteilungen jetzt noch schneller sind,obwohl das früher natürlich auch nicht besser war nur nicht so schnell ;)

Treets+%2528media_698588%2529.jpg

;) ...und es gab bonitos...

thumb-bonitos.jpg

..Dolomiti, Kung Fu Eis, ein Klatschbrötchen für 40 Pfennig, Rumkugeln für 25 Pfennig...etc

Zurück
Oben