blue
Valar Morghulis
Moin,
hier mal ein Thread für alle ewig gestrigen, die meinen das früher alles besser war. Die Telefone hatte ne Drehscheibe, Kino war billiger und Werbung war besser. Mein erstes Paar Möpse hab ich in der Fa Werbung gesehen und es gab noch Fanta Mango, die wahrscheinlich so mit Chemie dichtgeballert war dass das Zeug bis ins Jahr 8047 haltbar ist. Fussballer hatten noch ordentliche Frisuren und die Frauen trugen Overknees und Jacken mit Schulterpolstern in denen sie aussahen wie die Uneheliche Schwester der Klitschkos.
Hier könnt ihr euere Nostalgischen Erinnerungen loswerden.
Ich hab mir übrigens gerade vorhin überlegt, ob ich nicht mal gucken soll, ob ich irgendwo Sea Monkey Bestellen kann, die gabs früher ab und zu mal als Beilage im Yps.
Da habe ich als 10 Jähriger auch meine ganze Agenten Ausrüstung her, und mit meinen beiden Freunden Thomas und Rene die ganzen Verbrechen in der Nachbarschaft geklärt. Ein ganzes Wochenende lang, dann war irgendwas anderes wichtiger.
hier mal ein Thread für alle ewig gestrigen, die meinen das früher alles besser war. Die Telefone hatte ne Drehscheibe, Kino war billiger und Werbung war besser. Mein erstes Paar Möpse hab ich in der Fa Werbung gesehen und es gab noch Fanta Mango, die wahrscheinlich so mit Chemie dichtgeballert war dass das Zeug bis ins Jahr 8047 haltbar ist. Fussballer hatten noch ordentliche Frisuren und die Frauen trugen Overknees und Jacken mit Schulterpolstern in denen sie aussahen wie die Uneheliche Schwester der Klitschkos.
Hier könnt ihr euere Nostalgischen Erinnerungen loswerden.
Ich hab mir übrigens gerade vorhin überlegt, ob ich nicht mal gucken soll, ob ich irgendwo Sea Monkey Bestellen kann, die gabs früher ab und zu mal als Beilage im Yps.
Da habe ich als 10 Jähriger auch meine ganze Agenten Ausrüstung her, und mit meinen beiden Freunden Thomas und Rene die ganzen Verbrechen in der Nachbarschaft geklärt. Ein ganzes Wochenende lang, dann war irgendwas anderes wichtiger.


