Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der Fragen- und Antwortthread zu Fable 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Das hab ich mich auch schon gefragt. :?

Nach beenden der Story (vielleicht auch schon eher), gibts so ne Art Quest im Bowerstone Industriegebiet. Da heißt es, dass man nen "Frewilligen" zur Arbeit in die Fabrik schleppen muss. Hab ich noch nicht ausprobiert, wirds aber sein. Wird nicht als Quest angezeigt, aber unten links auf der Karte is über nem Männchen ein Ausrufezeichen.

gibt es den Village Maker eigentlich noch irgendwo auf der deutschen version der xbox.com Seite?

Edit: scheint es nicht mehr zu geben.
hab ihn jetzt auf der US Seite erstellt.

Wie kommt man eigentlich in das Dorf in dieser Bucht? Bekomm angezeigt dass es dort Quests gibt, aber kann da nicht hinreisen.
Oder kommt das in der Story noch automatisch?

Nein, du musst in Millfields die Side-Quest erledigen, bei der du Geld für einen Brückenbau investieren sollst.

Ist das getan, dauert's ein bisschen und dann ist die Brücke fertig...und du kannst rüberlatschen in eben jenes Gebiet. ;)

Achso...verdammt die Brücke hab ich sogar schon gebaut. Allerdings bin ich dann nur kurz über die Brücke weil dann ständig Wölfe kamen und ich eigentlich was anderes zu tun hatte. Auf die Brücke hab ich ganz vergessen....Danke

Moin,
Sagt mal, kann das sein das obwohl man 50 Zwerge suchen soll, nur 49 Angezeigt werden??
Hab alle durchgezählt und es sind in den Städten nur 49, es werden auch alle als gefunden angezeigt. Allerdings gibt es ganz oben auf der Karte noch einen Ort, den ich allerdings nicht bereisen kann. Bei den Videos auf Youtube wird dieser allerdings auch nicht erwähnt?!

Der Ort ganz oben ist das Abendrot-Haus (englisch: Sunset House), das du über einen Stichweg in Mourningwood (bei den Gräbern) erreichen kannst. Und ja, bei dem Haus gibt es auch einen Zwerg.

Ich hätte auch ne Frage zu Fable 3. Bisher hab ich noch kein Teil der Reihe gezockt, möchte mir aber das Spiel jetzt zulegen. Nur welches? Teil 2 oder 3? Ich hab mir paar Video-Reviews angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das Teil 2 fröhlicher und farbenfroher ausschaut. Dieser "Märchen"-Look, der mich erst auf das Spiel aufmerksam gemacht hat, ist bei Teil 2 viel intensiver als bei Teil 3. Täuscht dieser Eindruck? In fast jedem Video sehe ich wunderschöne, helle und farbenfrohe Gebiete bei Teil 2. Bei Fable 3 dagegen wirkt alles düster und grau bzw. braun. Gibt es diese Gebiete nicht mehr in Teil 3?

Märchenhafte Orte gibt es auch in Fable 3 noch einige. Jedoch stimmt es, dass Fable 2 insgesamt farbenfroher ist.
In 3 hat schon die Industrialisierung eingesetzt. Daher sind viele Orte, welche in Fable 2 noch klein und beschaulich waren, nun düstere Großstädte.

Im Spielverlauf kann man diese Städte, durch Entscheidungen, die man trifft, aber etwas aufhübschen. Mittlerweile fühle ich mich daher auch in Fable 3 recht wohl. :D

Was würden denn die Fable-Veteranen einem Neuling empfehlen? Lieber Teil 2 das etwas farbenfroher wirkt oder Teil 3 wo die Abschnitte weitläufiger sind? Wie gesagt, in erster Linier geht es mir um diesen Märchen-Look.^^

Würde Teil 3 empfehlen wenn es nur ein Teil werden soll.

Es wurden doch einige "Holprigkeiten" von Teil2 beseitigt. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm beide da Teil 2 atmosphärisch imho besser ist.

Zurück
Oben