Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der Fragen- und Antwortthread zu Fable 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, es ist weiter rausgezoomt und man hat zur Not die Möglichkeit, sich sofort zum anderen hinteleportieren zu lassen. Ich hab's heute 'ne Stunde mit einem Kumpel gezockt und es funktionierte wunderbar.

2 Fragen:

Habe am Ende ca. die Hälfte der Bevölkerung verloren, jetzt hat kein Möbelladen Besitzer, kann also keine Möbel mehr kaufen, was kann ich tun?

2. Mittig der Karte gibts in einer Bucht ein Dorf, das kann ich aber nicht anwählen, was ist damit? Genauso habe ich im Nordwesten ein Haus auf der Karte, kann ich auch nicht anwählen?

The DarkScar schrieb:
magforce schrieb:
The DarkScar schrieb:
Kann man 2 Spielstände anlegen? Würde geren einmal alleine spielen und einmal mit einem Kumpel im coop alles bestreiten. Da er aber sehr wenig Zeit hat würde ich dann gerne 2 Charaktere haben. Geht das??

würde mich auch interessieren.
bin noch ziemlich am Anfang und hoffe es gibt später noch eine Option für mehrere Spielstände.
momentan sagt mir das Spiel wenn ich "neues Spiel" anwählen will, dass mein alter Spielstand bei dieser auswahl überschrieben wird.

Na das heisst ja schonmal das es NICHT gehen wird so wie es aussieht. Das ist natürlich super scheisse. Mein Kumpel hat viel weniger Zeit zzm zocken und wenn ich dann alleine weiter zocke dann bin ich ja schon um einige Level weiter als er. Das ist ja mal ziemlich bescheuert. So macht der Coop doch keinen Sinn.

Hi! Da mich die Frage auch brennend interessiert, habe ich ein wenig recherchiert und JA es geht doch. Laut Lionhead-Forum (http://lionhead.com/forums/t/290978.aspx) kann man bis zu 5 Helden gleichzeitig speichern: im Unterschlupf "Optionen" auswählen (die Zahnräder an der rechten Wand) und dann "Spieleverwaltung" (oder so ähnlich). Dort besteht dann die Möglichkeit zu speichern, laden und einen neuen Speicherstand anzulegen.
Ein wenig versteckt, aber es geht zumindest :woohoo:

Im Sanktorium (halt des Teil, wo du hinkommst, wenn du Start drückst) is irgendwo im Hauptbereich so ein Hundekorb, da kannst du die Rassen ändern.

Zurück
Oben