Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Frage & Antwort Thread *ACHTUNG SPOILER BITTE MARKIEREN*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Glaube nicht. Bin runter in so ne Art Weinkeller, ist ne Sackgasse mit ein paar Ratten, kommst runter, gehst links rum und das war´s dann auch. Also muss ich bestimmt in ne andere Höhle ...

Ich weiß wo Du Dir die Quest geholt hast, wenn Du aus der Hauptstadt (der Elfen) gerade nach oben raus gehst, ist da doch ein Seelenstein (Speicherpunkt) genau dort hinter ist ein Lager und dort hast die Tussi aufgegabelt und der Dungeon ist gleich dort in der nähe, rechts von dem Lager, vielleicht gefühlte 100m von dem Lager weg. ;)

Das habe ich des öfteren gehabt das dumme KI Aufträge mit mir rumtraben das Ziel aber enweder falsch angegeben oder aber am Zielort nichts zu finden war.
Abhilfe schaffte hier zu 99% immer erst andere Quests zu zocken danach ging es eigentlich immer.....

Habe heuer die Story durchgezockt , alle Mini/Story und Drachenbosse gefunden und eleminiert! ....Viel Spaß beim suchen...Hehe.....

Für mich war es das mit Sacred 2 , über 90 Stunden reichen mir .
Aber das Game hat trotzdem für Wütige noch so viel mehr zu bieten ,
klares Top 10 Teil dieses Jahr :dhoch:

Mandos schrieb:
Schade dass du Ancaria schon wieder verlässt. :( Nach 95 Stunden hat die Reise doch erst angefangen. :deal:

Ich gebe das sogar gerne zu das ich die Zeit wohl vermissen werde aber für mich sind über 90 Stunden mit einem Spiel schon eine Hausmarke!
Da muß ein Game schon gut sein.....nur nochmal mit einem anderen Chara oder auf Gold mit meiner Dryade? Nee dafür habe ich zuviel gesehen und es fehlt an Motivation, Sorry :oops:

Ausserdem muß es einfach weitergehen mit meinem Stapel an Kamellen wie COD4,TR:Underworld,Fallout 3 oder aktuelleren wie Bionic Commando und Red Faction Guerilla ...(und das sind nur Beispiele :nein: )...ich sehe sonst kein Land mehr :ugly:

OK, dank Dan´s und Mandos´ Hilfe konnte ich das Orpheus-Quest gestern beenden. Danke euch beiden! Endlich läuft die Olle mir nicht mehr hinterher ...

Ich drück eigentlich einfach immer A bei den Quests und schau dann, was passiert. Also hab ich die Frau dann plattgemacht. Wenn ich mich anders hätte entscheiden sollen, hätte ich wohl bei dem Orpheus dann B drücken sollen, oder wie?

Dass es da Entscheidungsmöglichkeiten gibt, war mir bisher gar nicht so bewusst, bei dem Spiel interessiert es mich aber auch nicht sonderlich.

Sir N schrieb:
Ich drück eigentlich einfach immer A bei den Quests und schau dann, was passiert. Also hab ich die Frau dann plattgemacht. Wenn ich mich anders hätte entscheiden sollen, hätte ich wohl bei dem Orpheus dann B drücken sollen, oder wie?

Dass es da Entscheidungsmöglichkeiten gibt, war mir bisher gar nicht so bewusst, bei dem Spiel interessiert es mich aber auch nicht sonderlich.

Wieso nicht? :traurig:

Ja Du kannst es so machen wie Orpheus es will und Sie im Tod vereinen, oder das ablehnen und Dich somit mit Orpheus anlegen und die beiden retten.

Ich weiß nicht, die Quests sind irgendwie nicht sonderlich interessant. "Kannst du mir meine Brille aus der Kanalisation holen?" "Holst du mir meinen Luftballon zurück?" "Befreist du mich von der Kaninchenplage?" usw. Na ja, normalerweise lasse ich kaum ein Quest aus und les auch alles (z. B. bei Fallout), aber hier ist das so ... als wären die Quests zufallsgeneriert, obwohl es auch einige coole gibt.

Sir N schrieb:
Ich weiß nicht, die Quests sind irgendwie nicht sonderlich interessant. "Kannst du mir meine Brille aus der Kanalisation holen?" "Holst du mir meinen Luftballon zurück?" "Befreist du mich von der Kaninchenplage?" usw. Na ja, normalerweise lasse ich kaum ein Quest aus und les auch alles (z. B. bei Fallout), aber hier ist das so ... als wären die Quests zufallsgeneriert, obwohl es auch einige coole gibt.

Die Aufbau der Quests ist nichts besonderes, da gebe ich Dir recht, hol mir dies, bring dies zu jenem, begleite mich dort hin usw....

Doch gerade die Texste und Geschichten drum herum finde ich meistens sehr geil geschrieben! :deal:

hehe, doch eins habe ich mal gelesen, "die Orkische Küche" war ganz lustig :) ich habe mir shcon so oft vor genommen mal alles zu lesen, jede QUest noch mal zu machen und Lesen, aber dann sehe ich meine Chars und denke, ach komm, machste heute mal 1-2 Lvl :D

Viele Quests sind leider wirklich nur zum "wegklicken" aber es gibt auch Ausnahmen .
Besonders die längeren wie z.B. Die Untote Legion oder Die Gemächer der Ahnen haben mir sehr gut gefallen :dhoch:

Ich hab auch alles weggeklickt und hab auch keinen Plan um was es in der Hauptquest ging, aber hatte trotzdem viel Spaß mit dem Spiel.
Bin auch ganz froh, dass ich von dem Spiel wieder losgekommen bin. Allerdings ist nach mehreren Wochen immernoch das "eingebrannte" Sacred 2 HUD in meinem Fernseher zu sehen :D

Sparkster schrieb:
Viele Quests sind leider wirklich nur zum "wegklicken" aber es gibt auch Ausnahmen .
Besonders die längeren wie z.B. Die Untote Legion oder Die Gemächer der Ahnen haben mir sehr gut gefallen :dhoch:

Klicke fast alles weg. Ab und zu auch mal nen Gegner dabei :D

Zu den verbuggten Questanzeigen aufm Radar:

Bei mir hilft es wenn ich eine andere Quest ausm Questlog aktiviere und dann wieder die verbuggte. Dann ist der Ring wie durch Zauberei auch da, wo die Quest hinführt.

Striker schrieb:
Zu den verbuggten Questanzeigen aufm Radar:

Bei mir hilft es wenn ich eine andere Quest ausm Questlog aktiviere und dann wieder die verbuggte. Dann ist der Ring wie durch Zauberei auch da, wo die Quest hinführt.

danke... das war mal ein geiler tip... werd ich direkt mal probieren

Zurück
Oben