Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Frage & Antwort Thread *ACHTUNG SPOILER BITTE MARKIEREN*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, danke euch beiden. Ich probier's nochmal. Dann liegt es wohl nicht daran, dass Level 30 zu niedrig ist. Mit Standardgegnern, etc. hab ich ja auch nicht großartig Probleme und mit den Bossen davor ebenfalls nicht.

Hab eine Frage zum Inquisitor Klassenquest für das mein Google-Fu einfach zu schwach ist.

Das Quest heisst "Der Aufstieg der Schirka Alana" und..
ich soll mit eben jener einen Drachen in einer Höhle besiegen. Der Kreis vom Quest zeigt mitten in einen Berg zwischen Menschen- und Orkgebiet, aber ich finde einfach keinen Weg dort hin. Eine Höhle die in der Nähe zu sein scheint führt mich einfach geradewegs durch den Berg durch und auf der anderen Seite wieder raus :(. Kann mir wer sagen wo genau ich den passenden Eingang finde?

Ich habe da mal eine Frage.

Wie läuft das mit den höheren Schwierigkeitsgraden ab?
Ab wann werden die frei geschaltet?
Ab welchen Level kann man in welchen Schwierigkeitsgrad spielen?
Was muß man tun um in den neuen Schwierigkeitsgrad spielen zu können?
Muß man ein komplett neues Spiel starten?
Ja und wenn bleibt die Karte dann so aufgedeckt, wie ich es mit diesen Char gemacht hatte?

Bitte möglichst Spoiler frei beantworten. :deal:

Gold wird freigeschaltet wenn du die Haupquest auf Silber beendest, Platin wenn du Gold abschließt und Niob... Platin ;)
Ab Level 60 kann man afaik Gold spielen, ab 100 Platin und ab 140 Niob.
Für jede Schwierigkeitsstufe startest du ein separates Spiel. Die Zustände auf den anderen Stufen bleiben aber erhalten und du kannst jederzeit wieder dorthin wechseln.
Die Karte bleibt überall für den Charakter aufgedeckt, aber die Teleporter müssen jeweils neu aktiviert werden.

Edit: so nun könnte es stimmen ;)

dmnk schrieb:
Gold wird freigeschaltet wenn du die Haupquest auf Silber beendest, Platin wenn du Gold abschließt und Niob... Platin ;)
Ab Level 40 kann man afaik Gold spielen.
Für jede Schwierigkeitsstufe startest du ein separates Spiel. Die Zustände auf den anderen Stufen bleiben aber erhalten und du kannst jederzeit wieder dorthin wechseln.
Die Karte bleibt überall für den Charakter aufgedeckt.

Also muß man immer die HQ beenden, okay.

Ab Level 40 geht schon Gold? :staun:
Was genau ändert sich auf Gold, Gegner werden stärker und was noch?
Also wenn einen Gold zuviel ist, kann man wieder zurück auf Silber?
Was ist mit den Nebenquests, alle wieder da?
Das die Karte offen bleibt, ist aber sehr geil?

Habs schon editiert. Warst zu schnell :D

und ja, du kannst jederzeit wieder zurück. Jede Schwierigkeitsstufe hat einen eigenen Speicherstand was den Fortschritt angeht.

Ja, und dementsprechend dann mehr XP und bessere Items.

Die Schwierigkeitsgrade bestimmen wieviele Level die Gegner über dir sind, also hast du entsprechend weniger Trefferchance etc.

dmnk schrieb:
Ja, und dementsprechend dann mehr XP und bessere Items.

Die Schwierigkeitsgrade bestimmen wieviele Level die Gegner über dir sind, also hast du entsprechend weniger Trefferchance etc.

Einfach eine größere Herausforderung, immer gut! :grins:

Nur es gibt da ein Problem....

... ich habe noch keinen Bock auf die HQ! :heul:

Illumination = Erleuchtung

Noch nie von den Illuminati gehört? Das sagt einfach aus, wie stark/weit dein Charakter leuchtet, denke ich ...

Je stärker dein Char im Dunkeln leuchtet, desto besser siehst du deine Umgebung. Zumindest vermute ich, dass sich das darauf bezieht, ich wüsste nicht, was es sonst bedeuten sollte ...

Sir N schrieb:
Je stärker dein Char im Dunkeln leuchtet, desto besser siehst du deine Umgebung. Zumindest vermute ich, dass sich das darauf bezieht, ich wüsste nicht, was es sonst bedeuten sollte ...

:oops:

Ups natürlich! :I

Naja also nicht wirklich nützlich, aber ausprobieren werde ich es mal. :deal:

Normalerweise bezieht sich die Illumination bei solchen Spielen auf die Sichtweite. Das würde bei Sacred 2 so aussehen, dass Du um Dich herum mehr von der Karte aufdeckst. Dass es in Höhlen "heller" sein soll, halte ich für unwahrscheinlich.

Azreal schrieb:
Normalerweise bezieht sich die Illumination bei solchen Spielen auf die Sichtweite. Das würde bei Sacred 2 so aussehen, dass Du um Dich herum mehr von der Karte aufdeckst. Dass es in Höhlen "heller" sein soll, halte ich für unwahrscheinlich.

Das dachte ich auch zuerst, allerdings gibt es auch noch Items die explizit Bonis auf +Sichtweite haben.

Jepp, auf Sacred Legends kann man das auch nachlesen, Illumination ist der Lichtkreis um den Char im Dunkeln, hat mit der eigentlichen Sichtweite nichts zu tun ...

Kleine Frage. Habe jetzt meine Geisterhafte Kohorte auf Level 24 gebracht.
Da steht dann, Anzahl der Krieger 4. Wenn ich sie beschwöre habe ich
aber nur drei. :?

das ist wirklich komisch.

Schau mal, ob du den skill schon richtig modifiziert hast. Erst bei der letzten stufe haste auch 4.

Meine Jungs sind lvl 95 :hurra:

Zurück
Oben