Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dmnk schrieb:Gold wird freigeschaltet wenn du die Haupquest auf Silber beendest, Platin wenn du Gold abschließt und Niob... Platin
Ab Level 40 kann man afaik Gold spielen.
Für jede Schwierigkeitsstufe startest du ein separates Spiel. Die Zustände auf den anderen Stufen bleiben aber erhalten und du kannst jederzeit wieder dorthin wechseln.
Die Karte bleibt überall für den Charakter aufgedeckt.

dmnk schrieb:Habs schon editiert. Warst zu schnell
und ja, du kannst jederzeit wieder zurück. Jede Schwierigkeitsstufe hat einen eigenen Speicherstand was den Fortschritt angeht.
dmnk schrieb:Ja, und dementsprechend dann mehr XP und bessere Items.
Die Schwierigkeitsgrade bestimmen wieviele Level die Gegner über dir sind, also hast du entsprechend weniger Trefferchance etc.

Sir N schrieb:Illumination = Erleuchtung
Noch nie von den Illuminati gehört? Das sagt einfach aus, wie stark/weit dein Charakter leuchtet, denke ich ...
Sir N schrieb:Je stärker dein Char im Dunkeln leuchtet, desto besser siehst du deine Umgebung. Zumindest vermute ich, dass sich das darauf bezieht, ich wüsste nicht, was es sonst bedeuten sollte ...

Azreal schrieb:Normalerweise bezieht sich die Illumination bei solchen Spielen auf die Sichtweite. Das würde bei Sacred 2 so aussehen, dass Du um Dich herum mehr von der Karte aufdeckst. Dass es in Höhlen "heller" sein soll, halte ich für unwahrscheinlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen