Gundolfus schrieb:Kleine Frage. Habe jetzt meine Geisterhafte Kohorte auf Level 24 gebracht.
Da steht dann, Anzahl der Krieger 4. Wenn ich sie beschwöre habe ich
aber nur drei.![]()
evtl. Malus drinne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gundolfus schrieb:Kleine Frage. Habe jetzt meine Geisterhafte Kohorte auf Level 24 gebracht.
aber nur drei.![]()
Delastevo schrieb:Gundolfus schrieb:Kleine Frage. Habe jetzt meine Geisterhafte Kohorte auf Level 24 gebracht.
aber nur drei.![]()
evtl. Malus drinne?

Gundolfus schrieb:Wie Malus drinnen ?
Bedeutet das ich muss eine bestimmte Stufe in den Fähigkeiten
erreichen, also auch Level 24 ?
Gundolfus schrieb:Alles klar. Verstanden.![]()

Sir N schrieb:Vielleicht Verkürzung der Regzeit?
Beschleunigung der Lebensregeneration gibt´s auch, glaube ich ...

megachri schrieb:die erste mission in der wüste wo ich zum wasserfall muss... ich geh da rein, aber da ist nix was ich machen könnte, außer gegner plätten. wenn ich auf der anderen seite der höhle rauskomme, ist der rote kreis immer noch am wasserfall Gruebel wer weiß rat?
hier gehts um die mainquest... hoffentlich hab ich keinen bug und muss deswegen das spiel abbrechen![]()
BUG
megachri schrieb:megachri schrieb:die erste mission in der wüste wo ich zum wasserfall muss... ich geh da rein, aber da ist nix was ich machen könnte, außer gegner plätten. wenn ich auf der anderen seite der höhle rauskomme, ist der rote kreis immer noch am wasserfall Gruebel wer weiß rat?
hier gehts um die mainquest... hoffentlich hab ich keinen bug und muss deswegen das spiel abbrechen![]()
ich quote mich mal selbst...
die lösung war viel einfacherBUG
der eingang zur höhle ist nicht beim wasserfall, sondern weiter nördlich... nur wurd er mir nicht angezeigt![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:megachri schrieb:die erste mission in der wüste wo ich zum wasserfall muss... ich geh da rein, aber da ist nix was ich machen könnte, außer gegner plätten. wenn ich auf der anderen seite der höhle rauskomme, ist der rote kreis immer noch am wasserfall Gruebel wer weiß rat?
ich quote mich mal selbst...
die lösung war viel einfacherBUG
der eingang zur höhle ist nicht beim wasserfall, sondern weiter nördlich... nur wurd er mir nicht angezeigt![]()
Jetzt funzt aber wieder alles?![]()

Sir N schrieb:Die Quests funzen leider manchmal nicht richtig. Ich hab immer noch dieses Unterwelt-Quest aus Kapitel 1 offen. Das wäre ja nicht so schlimm, aber diese Marie Ann oder so läuft mir die ganze Zeit hinterher, hab schon mehrmals versucht, das Quest zu erledigen. Ich soll mit ihr in die Unterwelt gehen, der Questpfeil zeigt mir auf so nen Keller, dann geh ich da rein, da ist aber nichts und laut dem Questpfeil soll ich auch wieder raus gehen aus diesem Keller. Was mach ich nur?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen