Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Frage & Antwort Thread *ACHTUNG SPOILER BITTE MARKIEREN*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malus bedeutet einen negativen Effekt.

Zbsp. wenn du einen schweren Zweihänder aufhebst und - 2 Schnelligkeit bekommst, hast du einen Malus von 2 auf Schnelligkeit. ;)

Gundolfus schrieb:
Wie Malus drinnen ? :oops:
Bedeutet das ich muss eine bestimmte Stufe in den Fähigkeiten
erreichen, also auch Level 24 ?

Der Malus in Deinem Falle wäre wenn der zu der Geisterhaften Kohorte gehörende Fokus nicht hoch genug für eine Spruchstufe von 24 wäre. Siehst Du wenn Du auf Deine Fertigkeiten gehst, zu dem dazu gehörigen Fokus und das rechte Fenster aktivierst, da steht dann höchst mögliche Spruchstufe ohne Malus ist...

Verstanden mein Freund?

die erste mission in der wüste wo ich zum wasserfall muss... ich geh da rein, aber da ist nix was ich machen könnte, außer gegner plätten. wenn ich auf der anderen seite der höhle rauskomme, ist der rote kreis immer noch am wasserfall Gruebel wer weiß rat?

hier gehts um die mainquest... hoffentlich hab ich keinen bug und muss deswegen das spiel abbrechen :traurig:

Vielleicht Verkürzung der Regzeit?

Beschleunigung der Lebensregeneration gibt´s auch, glaube ich ...

Sir N schrieb:
Vielleicht Verkürzung der Regzeit?

Beschleunigung der Lebensregeneration gibt´s auch, glaube ich ...

Das könnte es sein.

Wer dann natürlich schon klasse, wenn zB. mein Sclaghagel eine Reg.zeit von 1,5 Sekunden hat und Sie locker 6-8 mal bei einem trifft, wäre der danach sofort wieder aufgeladen. :dhoch:

megachri schrieb:
die erste mission in der wüste wo ich zum wasserfall muss... ich geh da rein, aber da ist nix was ich machen könnte, außer gegner plätten. wenn ich auf der anderen seite der höhle rauskomme, ist der rote kreis immer noch am wasserfall Gruebel wer weiß rat?

hier gehts um die mainquest... hoffentlich hab ich keinen bug und muss deswegen das spiel abbrechen :traurig:

ich quote mich mal selbst...
die lösung war viel einfacher :vogel: BUG
der eingang zur höhle ist nicht beim wasserfall, sondern weiter nördlich... nur wurd er mir nicht angezeigt :motz:

megachri schrieb:
megachri schrieb:

der eingang zur höhle ist nicht beim wasserfall, sondern weiter nördlich... nur wurd er mir nicht angezeigt :motz:

Jetzt funzt aber wieder alles? :?

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
megachri schrieb:

Jetzt funzt aber wieder alles? :?

keine ahnung... hab das eben am telefon erfahren :ugly:

Die Quests funzen leider manchmal nicht richtig. Ich hab immer noch dieses Unterwelt-Quest aus Kapitel 1 offen. Das wäre ja nicht so schlimm, aber diese Marie Ann oder so läuft mir die ganze Zeit hinterher, hab schon mehrmals versucht, das Quest zu erledigen. Ich soll mit ihr in die Unterwelt gehen, der Questpfeil zeigt mir auf so nen Keller, dann geh ich da rein, da ist aber nichts und laut dem Questpfeil soll ich auch wieder raus gehen aus diesem Keller. Was mach ich nur?

Sir N schrieb:
Die Quests funzen leider manchmal nicht richtig. Ich hab immer noch dieses Unterwelt-Quest aus Kapitel 1 offen. Das wäre ja nicht so schlimm, aber diese Marie Ann oder so läuft mir die ganze Zeit hinterher, hab schon mehrmals versucht, das Quest zu erledigen. Ich soll mit ihr in die Unterwelt gehen, der Questpfeil zeigt mir auf so nen Keller, dann geh ich da rein, da ist aber nichts und laut dem Questpfeil soll ich auch wieder raus gehen aus diesem Keller. Was mach ich nur?

Der Dungeon wo Du hin musst, ist genau rechts von dem Lager wo Du mit der Tussi gestartet bist, gleich ganz in der nähe dort. Klappt das nicht, stell Dich in eine Gegnermasse und Sie sollte nach 10-20 Sekunden im Dreck liegen.

Komisch, ich habe diese Quest schon sicher vier mal gespielt und nie gab es Probleme. :?

Also totzukriegen ist diese Frau schon mal gar nicht. Ich laufe seit Stunden mit ihr rum, sie ist der perfekte Tank, sie rennt dann immer weg und wird von Gegnerhorden verfolgt. :D

Optimal ist das ganze natürlich trotzdem nicht. Leider weiß ich auch nicht mehr, wo dieses Quest gestartet hat. Ich soll auf jeden Fall in so nen Keller reingehen und dann wieder raus direkt, aber das ist schon mehrmals passiert (z. B. bei Leidige Piraten), dass mir nicht der richtige Weg angezeigt wurde, eine falsche Höhle und wenn man dann nicht weiß, wo man hinsoll, ist das recht doof.

Ich guck mal, ob ich im Internet vielleicht was finde ...

Wenn du im Questlog die Quest angezeigt bekommst kannst du die doch aktivieren und wirst normal zur richtigen Höhle geführt. Erinner mich auch noch gut an die Höhle. Sind jede Menge Untote drin und die Höhle ist T förmig. D.h. du gehst zuerst nen Gang bzw. länglichen Raum. Dann musst du nach rechts gehen und kommst in nen Raum mit nem Sarkophag wo du ihren Ex triffst. Mit beiden zusammen musst du jetzt den Gang nach links nehmen...

Warst du in der richtigen Höhle?

Glaube nicht. Bin runter in so ne Art Weinkeller, ist ne Sackgasse mit ein paar Ratten, kommst runter, gehst links rum und das war´s dann auch. Also muss ich bestimmt in ne andere Höhle ...

Zurück
Oben