Mandos
Aure entuluva!
Der Master, da hilft er mir mit nem einfachen Nebensatz
Ja, hab das Problem mit der Übersicht auch wenn die Buffs aktiviert sind. Konnte mir bis eben da nur die erste Seite der Details anschauen
Interessant was sich da bei Akroma schon an Boni angesammelt hat....
Bin jetzt auch zum XP sammeln übergegangen und hab momentan 35% auf XPs. Ansonsten hab ich doch noch einige +aaF in den Waffen verbaut. Brauch ich momentan da ich ja Punkte für Kampfreflexe aufspare. Und da die Gegner ja teilweise 10 Stufen über meiner sind möchte ich schon die Hauptfertigkeiten auch 10 Stufen über meiner halten. Klappt ganz gut bisher.
Hast übrigens Recht, soviel schwerer als Silber ist Gold bisher nicht. Was aber sicher auch an meiner Ausrüstung liegt. Bisher waren auch die Bossgegner die mir über den Weg gelaufen sind kein großes Problem. Am ekelhaftesten war da (und ist eigentlich meistens) der Greif der mir die Buffs wegzaubert.
Was ist denn die Mörderquest? Die hab ich bisher noch nicht gehabt.
Und ja, mach mal den Test mit der Lichtsäule. Hatte auf die Sache als ich sie auswählte überhaupt nicht so geachtet. Weiß gar nicht wie ich vorhin darauf gekommen bin das mal auszutesten. Find ich absolut spannend und faszinierend. Wie gesagt, nach weiteren Tests, ist es normal so um -15% auf die Trefferwahrscheinlichkeit. Manchmal kommen aber auch so derbe Dinge wie bei den Elementaren bei raus. Werd das nochmal intensiv testen wenn ich Kampfreflexe hab. Mal sehen wie sich das auswirken wird....
Interessant was sich da bei Akroma schon an Boni angesammelt hat....Bin jetzt auch zum XP sammeln übergegangen und hab momentan 35% auf XPs. Ansonsten hab ich doch noch einige +aaF in den Waffen verbaut. Brauch ich momentan da ich ja Punkte für Kampfreflexe aufspare. Und da die Gegner ja teilweise 10 Stufen über meiner sind möchte ich schon die Hauptfertigkeiten auch 10 Stufen über meiner halten. Klappt ganz gut bisher.
Hast übrigens Recht, soviel schwerer als Silber ist Gold bisher nicht. Was aber sicher auch an meiner Ausrüstung liegt. Bisher waren auch die Bossgegner die mir über den Weg gelaufen sind kein großes Problem. Am ekelhaftesten war da (und ist eigentlich meistens) der Greif der mir die Buffs wegzaubert.
Was ist denn die Mörderquest? Die hab ich bisher noch nicht gehabt.
Und ja, mach mal den Test mit der Lichtsäule. Hatte auf die Sache als ich sie auswählte überhaupt nicht so geachtet. Weiß gar nicht wie ich vorhin darauf gekommen bin das mal auszutesten. Find ich absolut spannend und faszinierend. Wie gesagt, nach weiteren Tests, ist es normal so um -15% auf die Trefferwahrscheinlichkeit. Manchmal kommen aber auch so derbe Dinge wie bei den Elementaren bei raus. Werd das nochmal intensiv testen wenn ich Kampfreflexe hab. Mal sehen wie sich das auswirken wird....

Neeeeeiiiin, bitte nicht drängeln - das dauert noch ewig!!!