Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackcloud schrieb:Mit dem MS Racing Wheel habe ich das Gefühl, dass das FF viel zu schwach ist, vorallem beim Geradeausfahren. Kann man den Widerstand etwas erhöhen? Gibt es dafür eine Option?
Samstrike 68 schrieb:Einfach Start drücken wenn er Standard ist und Speichern, am besten mit dem Wert den er hat, zb. F131, dann tunen wie gewünscht, wieder Start drücken und mit dem neuen Wert Speichern.
Später kannst Du dann die Fahrzeugsetups mit Start auch wieder laden.

Carlchen schrieb:Also ich habe es gestern leider nicht geschafft, dass Auto zu speichern. In welchem Menü muss ich den die Starttaste drücken
Bin jetzt in der 4 Saison und wollte anstatt mir ein neues Auto zu kaufen meinen Audi auf Klasse S tunen. Wäre toll, wenn mir nochmal jemand sagen könnte, in welchem Menü ich die Autos speichern kann, um das gleiche Auto, dass ich bereits getunt für diverse Klassen vorhalten kann.
Ist übrigens ein Kritikpunkt von mir, dass ich insgesamt mit dem Menü nicht so gut klar komme. Dafür gibt es aber auch viele Möglichkeiten.
Master-Dan schrieb:Carlchen schrieb:Also ich habe es gestern leider nicht geschafft, dass Auto zu speichern. In welchem Menü muss ich den die Starttaste drücken
Bin jetzt in der 4 Saison und wollte anstatt mir ein neues Auto zu kaufen meinen Audi auf Klasse S tunen. Wäre toll, wenn mir nochmal jemand sagen könnte, in welchem Menü ich die Autos speichern kann, um das gleiche Auto, dass ich bereits getunt für diverse Klassen vorhalten kann.
Ist übrigens ein Kritikpunkt von mir, dass ich insgesamt mit dem Menü nicht so gut klar komme. Dafür gibt es aber auch viele Möglichkeiten.
Du meinst zB. Dein Klasse A Setup, inkl. der Upgrades und Einstellungen, richtig?
Da gehst Du unter Upgrades, dort auf Tuning und da drückst dann Start, nun kannst Du den Namen eingeben zB. Audi S4 Kl. A und speicherst. Fertig!![]()

flospace schrieb:Falls Du die Cockpit Ansicht verstellt hast, kannst Du Dich nicht mehr umsehen... dann schaltet die Ansicht immer direkt um... der Rest des Cockpits wird ja auch auf den beiden anderen Monitoren angezeigt, bei der Mehrbildschirm-Einstellung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen