Master-Dan
... more EXP!!!
Carlchen schrieb:Danke Master! Also werde ich ausprobieren und wenn ich es für ein bestimmtes Rennen benötige gehe ich wieder auf upgrades lade es für das jeweilige Auto hoch und fertig ist!![]()
So ist Es!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carlchen schrieb:Danke Master! Also werde ich ausprobieren und wenn ich es für ein bestimmtes Rennen benötige gehe ich wieder auf upgrades lade es für das jeweilige Auto hoch und fertig ist!![]()

DaMeep schrieb:Und ich depp baue meine Viper jedesmal um und lade dann das setup![]()

Carlchen schrieb:Also dieses Menü ist wirklich eine Herausforderung. Ich finde die sollten allein für das finden von Funktionen Gamescores geben.
Das mit den Autos speichern hat geklappt. Danke Master und Samstrike
Wo finde ich aber z.B. die Zeitrennen. Habe was gelesen von mein Profil und dann???? Also wirklich![]()

Master-Dan schrieb:Carlchen schrieb:Also dieses Menü ist wirklich eine Herausforderung. Ich finde die sollten allein für das finden von Funktionen Gamescores geben.
Wo finde ich aber z.B. die Zeitrennen. Habe was gelesen von mein Profil und dann???? Also wirklich![]()
Zeitrennen?
Habe ich noch nicht gesehen, gesucht, oder vermisst...![]()

zonko schrieb:Man muss doch nur im Haupt-hauptmenü auf freies Spiel und dann beste Runde....ist doch das selbe oder nicht?
Abbath82 schrieb:...unter anderem schaltest du nur auf die ... beschriebene weise den erfolg frei...
Master-Dan schrieb:Carlchen schrieb:Also dieses Menü ist wirklich eine Herausforderung. Ich finde die sollten allein für das finden von Funktionen Gamescores geben.
Zeitrennen?
Habe ich noch nicht gesehen, gesucht, oder vermisst...![]()

Carlchen schrieb:Na Master nicht gesehen und nicht vermisst aber es gibt sie trotzdem![]()
flospace schrieb:Ja, den letzten Wagen (für Level 50) kann man dann sogar in die X Klasse tunen... LI 999
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen