Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Forza III Frage und Antwort Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geht schon im auktionshaus.

wann kommen denn in der saison endlich mal drag rennen? ich bin jetzt in dem jahr mit der R3-meisterschaft, aber das einzige drag event hatte ich über die veranstaltungsübersicht gewählt.

Die 3 beispielveranstaltungen beziehen sich immer nur auf 1. Neue strecken sehen 2. Aktuelles auto fahren 3. neues auto fahren. Ich vermute mal das dragrennen prinzipiell erstmal keine klar umrissenen beschränkungen haben also wird es wohl höchstens bei der ersten sparte - neue strecken kennen lernen - auftauchen. Alternativ kannst du ja, wie du schon sagtest, einfach selbst die passenden veranstaltungen aus der rasteranzeige wählen :)

Habt ihr auch Probleme Lobbies von Freunden beizutreten?
2 Freunde von mir habe ich überredet, extra für Forza eine Xbox zu kaufen, aber irgendwie klappt das ganze bei FM3 nicht so richtig. Ganz oft kommt bei einem von uns eine Meldung wegen Netzwerkfehler...
Es hat schon geklappt, dass wir alle in einer Lobby waren, dann ich nur mit einem in der Lobby, aber die anderen Beiden nicht zusammen.
NAT ist offen, UPnP aktiviert. Auch die Sprachqualität hat extrem nachgelassen, was ja eigentlich nichts mit Forza zu tun hat. Gibt es bei FM3 bekannte Probleme?

Blackcloud schrieb:
Mit dem MS Racing Wheel habe ich das Gefühl, dass das FF viel zu schwach ist, vorallem beim Geradeausfahren. Kann man den Widerstand etwas erhöhen? Gibt es dafür eine Option?

Nö, gibts leider nicht, bzw. wenn es auf 100% steht ist es immer noch zu schwach, was aber am Antrieb der Motoren des Wheels liegt.

Ich habe hier mal gelesen, dass man den Wagen auch mehrfach abspeichern kann, so dass ich ihn für die verschiedenen Klassen nutzen kann. Möchte ihn nicht jedesmal downgraden, da dann die Kohle für das Tuning weg ist.

Würde mir gerne einen Mini volle Pulle aufrüsten. Mal gucken bis wohin das geht.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Einfach Start drücken wenn er Standard ist und Speichern, am besten mit dem Wert den er hat, zb. F131, dann tunen wie gewünscht, wieder Start drücken und mit dem neuen Wert Speichern.

Später kannst Du dann die Fahrzeugsetups mit Start auch wieder laden.

Danke Samstrike! Heute mal ausprobieren.

@ Master: Nein habe kein Spiel was nicht startet. Mir ist FM bislang nur einmal eingefroren.

Ansonsten muss ich sagen: Mochte FM 2 nicht sooo wirklich finde ich FM 3 total genial.

Jetzt hab ich es auch endlich.

Jetzt stellt sich mir nur eine Frage.
Und zwar wenn ich in der CV fahre und mich mit dem rechten Stick umsehen möchte dann blendet es mir immer die linke bzw. rechte Ansicht von aussen an. In der Demo konnte man sich doch in der CV im Cockpit umsehen nicht? Muss ich irgendwas umstellen.
Irgendwie verwirrt es mich nämlich immer wenn es so plötzlich umschaltet da ich es von keinem Racer so gewohnt bin.

Falls Du die Cockpit Ansicht verstellt hast, kannst Du Dich nicht mehr umsehen... dann schaltet die Ansicht immer direkt um... der Rest des Cockpits wird ja auch auf den beiden anderen Monitoren angezeigt, bei der Mehrbildschirm-Einstellung :)

Samstrike 68 schrieb:
Einfach Start drücken wenn er Standard ist und Speichern, am besten mit dem Wert den er hat, zb. F131, dann tunen wie gewünscht, wieder Start drücken und mit dem neuen Wert Speichern.

Später kannst Du dann die Fahrzeugsetups mit Start auch wieder laden.

Also ich habe es gestern leider nicht geschafft, dass Auto zu speichern. In welchem Menü muss ich den die Starttaste drücken :oops:

Bin jetzt in der 4 Saison und wollte anstatt mir ein neues Auto zu kaufen meinen Audi auf Klasse S tunen. Wäre toll, wenn mir nochmal jemand sagen könnte, in welchem Menü ich die Autos speichern kann, um das gleiche Auto, dass ich bereits getunt für diverse Klassen vorhalten kann.

Ist übrigens ein Kritikpunkt von mir, dass ich insgesamt mit dem Menü nicht so gut klar komme. Dafür gibt es aber auch viele Möglichkeiten.

Carlchen schrieb:
Also ich habe es gestern leider nicht geschafft, dass Auto zu speichern. In welchem Menü muss ich den die Starttaste drücken :oops:

Bin jetzt in der 4 Saison und wollte anstatt mir ein neues Auto zu kaufen meinen Audi auf Klasse S tunen. Wäre toll, wenn mir nochmal jemand sagen könnte, in welchem Menü ich die Autos speichern kann, um das gleiche Auto, dass ich bereits getunt für diverse Klassen vorhalten kann.

Ist übrigens ein Kritikpunkt von mir, dass ich insgesamt mit dem Menü nicht so gut klar komme. Dafür gibt es aber auch viele Möglichkeiten.

Du meinst zB. Dein Klasse A Setup, inkl. der Upgrades und Einstellungen, richtig?

Da gehst Du unter Upgrades, dort auf Tuning und da drückst dann Start, nun kannst Du den Namen eingeben zB. Audi S4 Kl. A und speicherst. Fertig! ;)

Master-Dan schrieb:
Carlchen schrieb:

Du meinst zB. Dein Klasse A Setup, inkl. der Upgrades und Einstellungen, richtig?

Da gehst Du unter Upgrades, dort auf Tuning und da drückst dann Start, nun kannst Du den Namen eingeben zB. Audi S4 Kl. A und speicherst. Fertig! ;)

Danke Master! Also werde ich ausprobieren und wenn ich es für ein bestimmtes Rennen benötige gehe ich wieder auf upgrades lade es für das jeweilige Auto hoch und fertig ist! :knuddel:

flospace schrieb:
Falls Du die Cockpit Ansicht verstellt hast, kannst Du Dich nicht mehr umsehen... dann schaltet die Ansicht immer direkt um... der Rest des Cockpits wird ja auch auf den beiden anderen Monitoren angezeigt, bei der Mehrbildschirm-Einstellung :)

Ah Danke.

Das komische ist, dass ich es letztens in der Demo auch hatte.

Zurück
Oben