Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Forza III Frage und Antwort Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele es von Anfang an off und online.
Die 11 Tage machen den Kohl auch nicht fett im Nachhinein. Und ich bin mir sicher das es viele gibt die es zwar später bekommen haben aber viel mehr Stunden seitdem investiert haben.

Wer Forza II konnte, der hat auch bei Teil III keine Probleme.

Funzt das denn online bei Dir ?

Samstrike 68 schrieb:
Spiele es von Anfang an off und online.
Die 11 Tage machen den Kohl auch nicht fett im Nachhinein. Und ich bin mir sicher das es viele gibt die es zwar später bekommen haben aber viel mehr Stunden seitdem investiert haben.

Wer Forza II konnte, der hat auch bei Teil III keine Probleme.

Funzt das denn online bei Dir ?

Noch nicht probiert, können wir aber am Wochenende mal machen. :)

So gestern endlich den Drift-Erfolg gepackt und satte 5 GS erhalten :lachweg:
Aber das war mir egal. Ich woill 1000 bei Fm3 und dazu fehlen mir nun noch einfache Erfolge :dhoch:

Die Lösung:

Mitsubishe HKS aus der S-Klasse
Fuji-Berg rückwärts
stahlharte Nerven
Und die Rückspulfunktion

Am Ende standen 107.000 auf der Uhr.

Hijacker schrieb:
Denke das sich die meisten momentan noch eher im Singleplayermode austoben...!

Naja, da sind ja immer ein paar Hundert unterwegs und Anfangs hat das auch besser geklappt... wenn ich jetzt z.B. nach einem A-Klasse Rundenrennen suche, lande ich meistens alleine in der Lobby und muss lange warten bis jemand kommt... wenn überhaupt. Wenn ich dann nach R1 suche, klappt es auf einmal wunderbar :?

Kann man eigentlich, wenn man aus den drei Events eins auswählt irgendwie sehen welche Strecken sich dahinter befinden? Bei FM2 bekam man die ja immer vorab angezeigt aber hier finde ich das nirgends.

Frage 1:

Ich war gestern im Auktionshaus und hab ein bischen auf Autos Geboten und leider hab ich keins gewonnen aber musste trozdem bischen Geld zahlen!

Ist das Normal?

Frage 2:

Gibt es ein Trick in ein MP spiel zu kommen?
Ich finde nie ein spiel und bin dann immer alleine in der Lobby :(

Zu1. gehe mal auf deine Auktionen oder Gebote, da kannst Du dein Geld wieder abholen.

Zu 2. Der Trick heißt Friensdlist.

Wenn ich Abends meine Kiste einschalte dann sind Momentan ca. 25 von 30 Gamern in Forza 3, da findet man dann immer jemanden wo man einsteigen kann.

hab grade den veyron gewonnen, kann mir jemand sagen wie ich den lackieren kann? wenn ich im lackiershop bin, kann ich nur die mittlere farbe ändern, das komische weinrot bleibt immer :S

Samstrike 68 schrieb:
Zu1. gehe mal auf deine Auktionen oder Gebote, da kannst Du dein Geld wieder abholen.

Zu 2. Der Trick heißt Friensdlist.

Wenn ich Abends meine Kiste einschalte dann sind Momentan ca. 25 von 30 Gamern in Forza 3, da findet man dann immer jemanden wo man einsteigen kann.

Danke dir.

Durch meine Arbeit komm ich immer erst spät online und normal müsste es doch auch ohne Friendlist funzen.

brabbijt schrieb:
hab grade den veyron gewonnen, kann mir jemand sagen wie ich den lackieren kann? wenn ich im lackiershop bin, kann ich nur die mittlere farbe ändern, das komische weinrot bleibt immer :S

geht net kuschelhase :(
Kannste halt folieren und dir ne tolle Lackierung basteln.

Mein Veyron ist Bugattiblue :D

yap, Verkauf = 100 CR, Neukauf = 1 Mio

Das ist mal nen Gewinn :grins:

Aber schon scheiße, dass man es net wie bei NFS Undercover machen kann. Dort zählt es ja als sekundäre Farbe.

Zurück
Oben