Hijacker schrieb:Denke das sich die meisten momentan noch eher im Singleplayermode austoben...!
Und das sicher noch eingie Zeit....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hijacker schrieb:Denke das sich die meisten momentan noch eher im Singleplayermode austoben...!
Und das sicher noch eingie Zeit....Hijacker schrieb:Denke das sich die meisten momentan noch eher im Singleplayermode austoben...!
Samstrike 68 schrieb:Wer sich zu lange im Single Player austobt der hat später weniger Chance online denke ich.
Spiele beides. Geld gibt es ja auch online.

Samstrike 68 schrieb:Spiele es von Anfang an off und online.
Die 11 Tage machen den Kohl auch nicht fett im Nachhinein. Und ich bin mir sicher das es viele gibt die es zwar später bekommen haben aber viel mehr Stunden seitdem investiert haben.
Wer Forza II konnte, der hat auch bei Teil III keine Probleme.
Funzt das denn online bei Dir ?

Samstrike 68 schrieb:Zu1. gehe mal auf deine Auktionen oder Gebote, da kannst Du dein Geld wieder abholen.
Zu 2. Der Trick heißt Friensdlist.
Wenn ich Abends meine Kiste einschalte dann sind Momentan ca. 25 von 30 Gamern in Forza 3, da findet man dann immer jemanden wo man einsteigen kann.
brabbijt schrieb:hab grade den veyron gewonnen, kann mir jemand sagen wie ich den lackieren kann? wenn ich im lackiershop bin, kann ich nur die mittlere farbe ändern, das komische weinrot bleibt immer :S
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen