Samstrike 68
Brummbär & Störmi
: Der Contra-Xbox One Thread: Die negative Seite der Medaille.(Diskussion erwünscht!)
Natürlich gibt es auf anderen Plattformen immer ähnliche Games, aber sie spielen sich halt auch anders und sehen nicht nur anders aus.
Es geht mir nicht um den Namen Halo, nicht um das neueste Game usw., es ist einzig und allein die Spielbarkeit diverser Titel.
Und wenn man nach Diversen Technik Gegenüberstellungen geht, dann dürfte wirklich niemand eine one kaufen. Es ist aber nicht die Technik allein. Da hängt viel mehr dran. Das wird bestimmt der ein oder andere beim Umstieg auf die PS4 noch merken.
Auch dürften sich bestimmte Automarken nicht mehr verkaufen da sich alle Pros auf einen kleinen Teil der Marken konzentrieren.
MouseMan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Woher nehmt ihr die Erfahrung zu behaupten man wäre dann Markenabhängig oder gar süchtig ?
Nicht süchtig, sondern suchtähnlichMan akzeptiert quasi alles nur um an das neueste Spiel zu kommen.
Weil es auch ähnliche Spielevergleiche wie Forza/GT oder Halo/Killzone auf anderen Plattformen gibt, die Erfahrung habe ich also nicht zwischen 360 und PS3, sondern zwischen 360/PC/Wii(U). Und soo toll ist keine Spieleserie, dass ich so einen Mist mitmache werde wie es nach aktuellem Stand der Dinge bei Microsoft der Fall sein wird. Auch wenn mir Halo besser gefallen würde als Killzone, kaufe ich mir sicher keine Xbox One! Der Preis - nicht nur der geldbezogene - ist bei weitem viel zu hoch nur um ein Spiel spielen zu dürfen.
Natürlich gibt es auf anderen Plattformen immer ähnliche Games, aber sie spielen sich halt auch anders und sehen nicht nur anders aus.
Es geht mir nicht um den Namen Halo, nicht um das neueste Game usw., es ist einzig und allein die Spielbarkeit diverser Titel.
Und wenn man nach Diversen Technik Gegenüberstellungen geht, dann dürfte wirklich niemand eine one kaufen. Es ist aber nicht die Technik allein. Da hängt viel mehr dran. Das wird bestimmt der ein oder andere beim Umstieg auf die PS4 noch merken.
Auch dürften sich bestimmte Automarken nicht mehr verkaufen da sich alle Pros auf einen kleinen Teil der Marken konzentrieren.