Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Burger mit zuviel Fleisch finde ich total eklig .
Doppel Whopper ist da für mich schon die grenze des essbaren , aber auch da favorisiere ich ganz klar den einfachen .

Die Michung aus Fleich , Brot und Salat muß ja auch zusammen passen .

DaMeep schrieb:
Doppel Whopper ist da für mich schon die grenze des essbaren , aber auch da favorisiere ich ganz klar den einfachen .

Jop, das stimmt. Doube Whopper/ Big King XXL ist daher für mich auch die Grenze (allerdings eine sehr leckere Grenze). Würd aber niemals nen Triple Whopper (oder Octa Whopper :D ) essen, da stimmt die Kombination zwischen den Zutaten nicht mehr.

el_barto schrieb:
pff, BK hat soviel Fleisch schon lang... Wens um viel Fleischgeht würd ich eh immer zu BK gehn, da da das Fleisch pur viel besser schmeckt als im McD. Den Grillgeschmack kriegen die irgendwie nicht hin, was ja auch klar ist... BK brät über offener Flamme, McD im Clam Grill.

EDIT: Hab letzte Woche das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder nen McRib gegessen. Das Ding is schon geil, aber nur wenn er in Soße ertrinkt und vor Zwiebeln nur so wimmelt (war glücklicherweise der Fall).
War somit mein erster gekaufter McRib, hab den sonst nur in meiner Zeit als Schüler-Jobber bei McD gegessen, wenn ich Pause hatte und nix für zahlen musste.

Wann hast du bei McDonalds gearbeitet, bzw. wie wurde denn da der McRip zubereitet, als du dort gearbeitet hast.

MachtAG schrieb:
el_barto schrieb:
pff, BK hat soviel Fleisch schon lang... Wens um viel Fleischgeht würd ich eh immer zu BK gehn, da da das Fleisch pur viel besser schmeckt als im McD. Den Grillgeschmack kriegen die irgendwie nicht hin, was ja auch klar ist... BK brät über offener Flamme, McD im Clam Grill.

EDIT: Hab letzte Woche das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder nen McRib gegessen. Das Ding is schon geil, aber nur wenn er in Soße ertrinkt und vor Zwiebeln nur so wimmelt (war glücklicherweise der Fall).
War somit mein erster gekaufter McRib, hab den sonst nur in meiner Zeit als Schüler-Jobber bei McD gegessen, wenn ich Pause hatte und nix für zahlen musste.

Wann hast du bei McDonalds gearbeitet, bzw. wie wurde denn da der McRip zubereitet, als du dort gearbeitet hast.

Ich hab sowohl die Variante in den Einzel-Plastikbeuteln (und anschließendem Warmhalten im 90°C-Schrank) als auch die ohne die Beutel erlebt. Dann afair 3 Spritzer Soße ausm Dispenser (imo zu wenig), 2 Scheiben Gurke (imo zu wenig :D ) und Zwiebeln (nachm Standard imo auch zu wenig) und fertig.

Ich fand das Fleisch ja ohne die Einzelbeutel geschmacklich besser... Wie wird das denn jetzt gemacht?

Ich hab da so von Ende 2002/Anfang 2003 bis Anfang 2006 gearbeitet.

el_barto schrieb:
MachtAG schrieb:
el_barto schrieb:

Ich hab sowohl die Variante in den Einzel-Plastikbeuteln (und anschließendem Warmhalten im 90°C-Schrank) als auch die ohne die Beutel erlebt. Dann afair 3 Spritzer Soße ausm Dispenser (imo zu wenig), 2 Scheiben Gurke (imo zu wenig :D ) und Zwiebeln (nachm Standard imo auch zu wenig) und fertig.

Ich fand das Fleisch ja ohne die Einzelbeutel geschmacklich besser... Wie wird das denn jetzt gemacht?

Ich hab da so von Ende 2002/Anfang 2003 bis Anfang 2006 gearbeitet.

Ja jetzt wird es ohne Beutel gemacht und das fleisch liegt dann in der Sauce und vorher waren das nicht 3 Spritzer sondern 4 Spritzer.;)

Da hat euer Chef wohl bisschen gespart

DaMeep schrieb:

:deal: Ich empfinde schon alles was über eine Fleischscheibe hinausgeht als furchtbar.

Homer schrieb:
Zu viel Fleisch? Ihr Pussys. :grins:

Wir sprechen hier von minderwertigem Hackfleisch, davon kann man nicht soviel essen ohne entsprechenden Kotzreiz. Gib mir nen 1kg Filet, medium natürlich und ich putze es ohne Beilagen weg. :D

@MachtAG

Nicht ausflippen, ist nicht so Ernst gemeint wie es klingt. :P

el_barto schrieb:
DaMeep schrieb:

Jop, das stimmt. Doube Whopper/ Big King XXL ist daher für mich auch die Grenze (allerdings eine sehr leckere Grenze). Würd aber niemals nen Triple Whopper (oder Octa Whopper :D ) essen, da stimmt die Kombination zwischen den Zutaten nicht mehr.

Wie bescheiden du dir deine Grenzen so setzt.
Man muss sagen: Dieser Mann achtet auf seine Ernährung und auf ein harmonisches
Zusammenspiel der Zutaten.

:D

Gestern wieder nen double Bourbon Whopper. Dazu Pommes und nen xtra Long Chilli Cheese.

Dazu die Käse bällchen mit Schinken. Die find ich aber nicht gut.

maXX schrieb:
zum glück kann meine freundin hervorragend kochen. *angeb* :grins:

Das ist für mich absolut kein Fast-Food Ausschlußkriterium. Sowohl meine Freundin als auch ich können super kochen, aber trotzdem lieben wir beide Burger.
An manchen Tagen kommt absolut nix an n geiles Whopper-Menü und n Crispy Chicken ran, egal wie gut man kochen kann. Da könnt teilweise Johann Lafer vor der Tür stehen und kochen wollen, wenn ich Lust auf Burger hab würd ich den wieder heimschicken und zu BK fahren... OK, vorher würd ich dem Depp noch eine reinschlagen, weil ich ihn nicht ausstehen kann, aber egal :D
An anderen Tagen würd ich natürlich auch das Gourmet-Essen vorziehen, aber eben nicht immer.

@snowman: Manchmal muss sowas sein :D
Ich achte anfürsich schon auf meine Ernährung, aber bei sonst ausgewogenem Essen kann man sich alle paar Wochen mal ne richtige Fast Food Schlacht geben ohne dass man schlechtes Gewissen (oder mehr Hüftspeck) bekommt. :deal:
Und wenn einen grad die Fleischeslust (höhöhö) packt ist doppelt Fleisch imo perfekt, aber mehr geht halt auch nicht ohne dass man die Soße und den Rest noch schmeckt.

Trotzdem doofe Aussage

Wi barto schon sagte das schliesst sich nicht aus.

Dir schmeckts dann eben einfach nicht.

Aber es gibt auch Menschen die sich gesund ernähren und Schokolade oder so essen. Und das obwohl sie super toll kochen können und alles

doof? wo? ausschließen? paranoia?

bin halt keinen fast food standard gewöhnt. zum glück.

ich empfehle "supersize me".

edit: da habe ich wohl in ein wespennest gestochen, die verrohung der ernährungskultur ist nunmal keine einbildung.

el_barto schrieb:
maXX schrieb:
zum glück kann meine freundin hervorragend kochen. *angeb* :grins:

@snowman: Manchmal muss sowas sein :D
Ich achte anfürsich schon auf meine Ernährung, aber bei sonst ausgewogenem Essen kann man sich alle paar Wochen mal ne richtige Fast Food Schlacht geben ohne dass man schlechtes Gewissen (oder mehr Hüftspeck) bekommt. :deal:
Und wenn einen grad die Fleischeslust (höhöhö) packt ist doppelt Fleisch imo perfekt, aber mehr geht halt auch nicht ohne dass man die Soße und den Rest noch schmeckt.

Ich weiß, geht mir zu 100% exakt genauso.
Es geht wochenlang ohne aber dann ist es auch mal wieder köstlich sich den Bauch
mit sowas vollzuschlagen :grins:

maXX schrieb:
doof? wo? ausschließen? paranoia?

bin halt keinen fast food standard gewöhnt. zum glück.

ich empfehle "supersize me".

edit: da habe ich wohl in ein wespennest gestochen, die verrohung der ernährungskultur ist nunmal keine einbildung.

Das ist doch kompletter Blödsinn^^

Ich bin auch keinen Fastfood-Standard von daheim gewöhnt, seis meine Mama oder jetzt halt unsere Kochkünste hier. Trotzdem liebe ich Fast Food und an manchen Tagen brauch ich das Zeug einfach.
Das heißt natürlich nicht, dass ich nix anderes ess, ganz im Gegenteil. Besuche in FF-Läden sind immer was seltenes und was worauf ich mich freu. Ich ess dann auch ziemlich bewusst und stopf es nicht in mich rein weil ich grad nix besseres hab.
Wie Ächti schon gesagt hat, dann magst du halt kein Fast Food, aber deswegen müssen deine/eure Kochkünste jetzt nicht automatisch besser sein als diejenigen von Burger-Liebhabern.

Und Supersize Me... Naja, Polemik halt... Wenn ich mich wochenlang nur von Fast Food ernähr ists kein Wunder, dass es mit der Gesundheit rapide bergab geht... Das wär aber das selbe, wenn man sich jeden Tag nur Schweinshaxe, fetten Braten etc reinzieht, das hat mit Fast Food per se nix zu tun.

Und Verrohung der Esskultur mag in manchen sozialen Schichten sicher vorliegen, aber wenn man jetzt Menschen, die gerne Burger essen (und dies bewusst genießen) sowas vorhält dann wirkt das doch imo reichlich hochnäsig...
Wie gesagt, es ist nix dagegen zu sagen, wenn einem das Zeug nicht schmeckt, aber dann gleich mit den tollen Kochkünsten der Freundin zu kommen und implizit zu unterstellen, dass ja wohl Fast-Food-Esser einfach nicht kochen können bzw. kein gutes essen kennen, ist Blödsinn...
Dazu kann ich nur sagen: Ich hab bereits ein 4-Gänge-Menü von Harald Wohlfahrt gegessen (Palazzo in Mannheim), was überaus geil war (eins der besten Essen meines Lebens :sabber: ) aber trotzdem ess ich noch Burger und das äußerst gern.

Zurück
Oben