Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Burger mit zuviel Fleisch finde ich total eklig .
Doppel Whopper ist da für mich schon die grenze des essbaren , aber auch da favorisiere ich ganz klar den einfachen .
Die Michung aus Fleich , Brot und Salat muß ja auch zusammen passen .
el_barto schrieb:pff, BK hat soviel Fleisch schon lang... Wens um viel Fleischgeht würd ich eh immer zu BK gehn, da da das Fleisch pur viel besser schmeckt als im McD. Den Grillgeschmack kriegen die irgendwie nicht hin, was ja auch klar ist... BK brät über offener Flamme, McD im Clam Grill.
EDIT: Hab letzte Woche das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder nen McRib gegessen. Das Ding is schon geil, aber nur wenn er in Soße ertrinkt und vor Zwiebeln nur so wimmelt (war glücklicherweise der Fall).
War somit mein erster gekaufter McRib, hab den sonst nur in meiner Zeit als Schüler-Jobber bei McD gegessen, wenn ich Pause hatte und nix für zahlen musste.
MachtAG schrieb:el_barto schrieb:pff, BK hat soviel Fleisch schon lang... Wens um viel Fleischgeht würd ich eh immer zu BK gehn, da da das Fleisch pur viel besser schmeckt als im McD. Den Grillgeschmack kriegen die irgendwie nicht hin, was ja auch klar ist... BK brät über offener Flamme, McD im Clam Grill.
EDIT: Hab letzte Woche das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder nen McRib gegessen. Das Ding is schon geil, aber nur wenn er in Soße ertrinkt und vor Zwiebeln nur so wimmelt (war glücklicherweise der Fall).
War somit mein erster gekaufter McRib, hab den sonst nur in meiner Zeit als Schüler-Jobber bei McD gegessen, wenn ich Pause hatte und nix für zahlen musste.
Wann hast du bei McDonalds gearbeitet, bzw. wie wurde denn da der McRip zubereitet, als du dort gearbeitet hast.
el_barto schrieb:MachtAG schrieb:el_barto schrieb:pff, BK hat soviel Fleisch schon lang... Wens um viel Fleischgeht würd ich eh immer zu BK gehn, da da das Fleisch pur viel besser schmeckt als im McD. Den Grillgeschmack kriegen die irgendwie nicht hin, was ja auch klar ist... BK brät über offener Flamme, McD im Clam Grill.
Wann hast du bei McDonalds gearbeitet, bzw. wie wurde denn da der McRip zubereitet, als du dort gearbeitet hast.
Ich hab sowohl die Variante in den Einzel-Plastikbeuteln (und anschließendem Warmhalten im 90°C-Schrank) als auch die ohne die Beutel erlebt. Dann afair 3 Spritzer Soße ausm Dispenser (imo zu wenig), 2 Scheiben Gurke (imo zu wenig) und Zwiebeln (nachm Standard imo auch zu wenig) und fertig.
Ich fand das Fleisch ja ohne die Einzelbeutel geschmacklich besser... Wie wird das denn jetzt gemacht?
Ich hab da so von Ende 2002/Anfang 2003 bis Anfang 2006 gearbeitet.
DaMeep schrieb:Burger mit zuviel Fleisch finde ich total eklig .
Doppel Whopper ist da für mich schon die grenze des essbaren , aber auch da favorisiere ich ganz klar den einfachen .
Ich empfinde schon alles was über eine Fleischscheibe hinausgeht als furchtbar.Zerfikka schrieb:DaMeep schrieb:Burger mit zuviel Fleisch finde ich total eklig .
Ich empfinde schon alles was über eine Fleischscheibe hinausgeht als furchtbar.

Homer schrieb:Zu viel Fleisch? Ihr Pussys.![]()
el_barto schrieb:DaMeep schrieb:Burger mit zuviel Fleisch finde ich total eklig .
Jop, das stimmt. Doube Whopper/ Big King XXL ist daher für mich auch die Grenze (allerdings eine sehr leckere Grenze). Würd aber niemals nen Triple Whopper (oder Octa Whopper) essen, da stimmt die Kombination zwischen den Zutaten nicht mehr.
maXX schrieb:zum glück kann meine freundin hervorragend kochen. *angeb*![]()

el_barto schrieb:maXX schrieb:zum glück kann meine freundin hervorragend kochen. *angeb*![]()
@snowman: Manchmal muss sowas sein
Ich achte anfürsich schon auf meine Ernährung, aber bei sonst ausgewogenem Essen kann man sich alle paar Wochen mal ne richtige Fast Food Schlacht geben ohne dass man schlechtes Gewissen (oder mehr Hüftspeck) bekommt.
Und wenn einen grad die Fleischeslust (höhöhö) packt ist doppelt Fleisch imo perfekt, aber mehr geht halt auch nicht ohne dass man die Soße und den Rest noch schmeckt.

snowman schrieb:Ich weiß, geht mir zu 100% exakt genauso.
Es geht wochenlang ohne aber dann.....
maXX schrieb:doof? wo? ausschließen? paranoia?
bin halt keinen fast food standard gewöhnt. zum glück.
ich empfehle "supersize me".
edit: da habe ich wohl in ein wespennest gestochen, die verrohung der ernährungskultur ist nunmal keine einbildung.
) aber trotzdem ess ich noch Burger und das äußerst gern.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen