Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

krad schrieb:
wieso was ist drauf ???

59029.jpg
59029.jpg
59029.jpg

59029.jpg
59029.jpg
59029.jpg

1955 Burger vom MC :sabber:

Wenn ich mir aussuchen dürfte, wie ich sterben will, möchte ich in der Soße von dem Ding ertrinken. :sabber:

SirHorst schrieb:
Da find ich den big king aber um welten besser, das war irgendwie eine ganz ganz komische konstellation :D

Echt?
Der Whopper ist doch total basic... Bis auf diese Mayo-Creme halt, aber die macht den Whopper erst zum Whopper. Sonst sinds ja nur Burger Standard-Zutaten.

Ich könnt mich aber auch nicht entscheiden, ob ich Whopper oder Big King besser find... Hängt von meiner Tagesform ab :D

Big King XXL ist für mich ja die Krone der Schöpfung von allen burgern. Danach kommt lange erstmal garnichts und dann Royal TS und Big Tasty ich weiss garnicht in welchen Fieberwahn ich damals McChicken angekreuzt hab :ugly:

Ich verzeihe Burger King bis heute noch nicht, dass sie den Hot BBQ Double Whopper ausm Sortiment genommen haben. Bisher ist da noch absolut gar nichts hingekommen.

Achja ich wollts eigentlich schon letzte Woche schreiben und hab dann vergessen.

Bei Burger King gibts derzeit einen Bourbon Whopper.

Das teil is echt lecker. Kann ich euch nur empfehlen!

Von den Burgern ist der Royal TS (ohne Zwiebeln) das einzige belegte Brötchen welches man neben den Nuggets und einem Milchshake überhaupt dort essen kann. Gehe wenn dann eher zu BurgerKing.

Good God schrieb:
Falls der Geächtete wieder mal vorbei schaut, wo gehst du denn zum BK?

Seh ich erst jetzt.

Ich fahr immer nach Wels oder Linz.

Der in Wels feiert noch bis ende Nov. Geburtstag. Bekommste einige Burger gratis und so. Ich sachs Dir nur falls du in der Nähe bist.

Und versuch den Bourbon Whopper. Aber mit double Fleisch! Der is so geil!

Bei McDonalds gibt es jetzt übrigens auch hier zulande den Double Quarter Pounder, auf Deutsch Doppel Royal Käse. Das sind 250g Fleisch wenns jemand interessiert, gibt es aber nicht in jeden McDonalds.

pff, BK hat soviel Fleisch schon lang... Wens um viel Fleischgeht würd ich eh immer zu BK gehn, da da das Fleisch pur viel besser schmeckt als im McD. Den Grillgeschmack kriegen die irgendwie nicht hin, was ja auch klar ist... BK brät über offener Flamme, McD im Clam Grill.

EDIT: Hab letzte Woche das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder nen McRib gegessen. Das Ding is schon geil, aber nur wenn er in Soße ertrinkt und vor Zwiebeln nur so wimmelt (war glücklicherweise der Fall).
War somit mein erster gekaufter McRib, hab den sonst nur in meiner Zeit als Schüler-Jobber bei McD gegessen, wenn ich Pause hatte und nix für zahlen musste.

Zurück
Oben