Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab grad nen bacon cheese beim burger king gegessen. war ganz gut, nicht so langweilig wie nen normaler cheeseburger. kostete da 1,50€ und war nach nen paar happen auch schon wieder weg.

Der beste Burger ist 4x Chicken Burger ohne Soße für einen 1€ plus jeweils 4x Majo, danach den Burger aufklappen, die Majo verbreiten und man hat 4x einen Mc Chicken (fast) :huldig:

Good God schrieb:
kann man den Chicken Burger wirklich einfach so ohne die (ekelige) Soße bestellen?

Aber dann fehlt der Salat im Verlgeich zum echten McChicken :?

Du kanns bei McD immer Zutaten weglassen, nur keine neuen dazubestellen (im Gegensatz zu BK, wo man auch Zusatzzutaten bestellen kann)
Und auf dem CHickenbürger ist Salat ;)

Die Majo-Lösung schmeckt echt gut, ist aber kein echter McChicken. Das McChicken-Patty is anders (dicker und anders gewürzt) und da kommt auch keine Majo drauf. Wie weiße TS- und McChicken-Soße ist ne Mischung aus Sour Cream, Joghurt und Majo.

Und die Sweet Chili Soße vom Chickenburger is geilo :sabber:
Als ich da gearbeitet hab, hab ich mir für die Pause öfter mal nen Chickenburger mit McChicken-Patty gemacht, das schmeckt klasse :D

Good God schrieb:
kann man den Chicken Burger wirklich einfach so ohne die (ekelige) Soße bestellen?

Aber dann fehlt der Salat im Verlgeich zum echten McChicken :?

Nein, der Salat bleibt drauf. Natürlich schmeckt der "wirkliche" MC Chicken anderst, aber wenn man wie ich die ganze Zeit den Chicken Burger mit der süß-sauer Soße isst, schmeckt der Burger nun um weiten besser, vorallem wenns noch "frisch" heiß ist.

Mir war gar nich klar, wie penetrant die Verarsche beim McChicken ist, bis ich das mit den Chickenburgern mal ausprobiert hab. Denk mal 3 Chickenburger sind ungefähr so viel wie 2 McChicken... das werd ich jetzt wahrscheinlich immer so machen (3-4 Chickenburger, en teil davon ohne Soße + kleines Getränk falls ich dort esse).

nofix schrieb:
@MachtAG: Du kennst dich ja bekanntermaßen gut in Sachen Mc aus.. warum wurde eigentlich das Cheeseburger-Menü gestrichen?

Naja weil der Gast da nicht wirklich was spart, und in Satalites gibt es ja noch das Doppel-Cheeseburger Menü

2x Cheesburger 2 €
Große Pommes 1,99 €
Großes Gertränk 2,19 €

sind zusammen 6,18 €

Da wären maximal 0,40 €

Vorgestern in Holland den Chicken Sensation gegessen, wunderbares Teil! Früher gab es bei uns mal einen Grilled Chicken mit einer schönen Senfsoße, genau diese hat der chicken Sensation. Und er sah wirklich so aus wie auf dem Bild, da war ich wirklich positiv überrascht!
03_tbwa_mcdonalds_chivrsh7.jpg

Royal TS, McRösti und dieser "McGoeerki", welchen es leider ja nicht mehr gibt. Der Rest gehört IMO in den Mülleimer...

Zurück
Oben