Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
was fühlt ihr euch eigentlich angegriffen?

lernt mal lieber, andere meinungen zu akzeptieren.

el_barto schrieb:
Wie gesagt, es ist nix dagegen zu sagen, wenn einem das Zeug nicht schmeckt, aber dann gleich mit den tollen Kochkünsten der Freundin zu kommen und implizit zu unterstellen, dass ja wohl Fast-Food-Esser einfach nicht kochen können bzw. kein gutes essen kennen, ist Blödsinn...

:deal:

und weiter? ich stelle das eigene essen nunmal über den fraß aus der tüte.

wow, schlimm.

edit: ich helf euch mal auf die sprünge:

ich kritisiere mc donalds.

ihr kritisiert mich. na, klingelts?

maXX schrieb:
doof? wo? ausschließen? paranoia?

bin halt keinen fast food standard gewöhnt. zum glück.

ich empfehle "supersize me".

edit: da habe ich wohl in ein wespennest gestochen, die verrohung der ernährungskultur ist nunmal keine einbildung.

Das sind meist die Kandidaten, die zu Hause von Mama und der Freundin bekocht werden aber wehe sie sind mal auf sich alleine gestellt. Dann ist die ach so tolle Ernährung auf einmal ziemlich schnell kein Thema mehr :D

@MaxX

Ich gebs auf... Dass es nicht um deine Meinung geht(die ich wie gesagt vollkommen akzeptiere) geht sondern darum, dass du mehr oder weniger implizit "uns" Fast-Food-Essern unterstellst, keine Esskultur zu haben und nicht kochen zu können (anders KANN man ja den "Fraß" nicht runterkriegen), scheinst du nicht verstehen zu wollen...
Das machst du durch deine Aussagen und deine Wortwahl mehr als deutlich.

warum soll ich selber kochen, wenn es meine freundin liebt?

oh, ich rieche neid (und die üblichen unterstellungen).

viel spaß auch weiterhin mit euren gourmet-quickies. :P

edit: man will ja nicht den eindruck erwecken, man habe was gegen die vorzüglichen fleischkrapfen. ;)

der_geächtete ist befangen, ich will einen anderen ringrichter. :P

edit: ok, ok, ich gebs ja zu. ich mag auch burger essende menschen. mit etwas abstand.

besser so? :D

Also mein innerer Hobbypsychologe hat jetzt folgendes Profil von dir erfasst:

Du bist leicht untersetzt, auf keinen Fall über 1,74.
Beim Anblick eines Fastfoodrestaurants peitscht eine forsche Stimme durch deine Gehörgänge "macht man denn das ??? DU SOLLST DA NICHT HINSCHAUEN. DAS SIND BÖSE MENSCHEN. Ausserdem.....ausserdem denk an deinen Bauch!"

Macht aber nix, denn der kleine Maxx dackelt unermüdlich hinterher, wie ein Duracell Hase immer weiter, immer weiter, immer weiter.....hin und wieder blickt er in die glücklichen Augen der Menschen, die sich gelegentlich einen Burger gönnen, ja und die sich einfach mal gepflegt volllaufen lassen, bis der Teufel rückwärts läuft.
Dabei lachen diese seltsamen Kreaturen und benehmen sich komisch.
Am nächsten Tag sind sie zu keiner Bewegung fähig und fressen den ganzen Tag
weil sie unendlich Bock auf Kohlenhydrate haben.
Manchmal, ja manchmal fängt das Gerüst an zu wackeln. Jenes welches dafür verantwortlich ist, die eigene Scheinwelt des unendlichen Lebens dank gesundem
Essen aufrecht zu erhalten.

Mahlzeit !

:D

maXX schrieb:
@snowman: psychologen fail. könnte dir sogar die haare vom kopf fressen und kein gramm zunehmen. deswegen muss ich meinen körper nicht unnötig bestrafen. :)

Dann bist du der Stümper vor dem Herrn.
Gott persönlich möge dir deinen Stoffwechsel entwenden und diesen an eine Person übergeben, die was damit anzufangen weiß: Fressen !!! und zwar Burger ! Grooooße Burger. Du machst alles falsch :ugly:

el_barto schrieb:
Das ist für mich absolut kein Fast-Food Ausschlußkriterium. Sowohl meine Freundin als auch ich können super kochen, aber trotzdem lieben wir beide Burger.

So, ich mein rein aus interesse und auch wirklich kein beef oder ähnliches:

Was kannst du bzw. deine Freundin eigl. nicht? Ich mein, ihr seid wie Superfrau und Supermann.

Ja, Hyperman hats erfasst :D Wir sind aber dabei, uns sind nur die Superman-Klone für die Testreihen ausgegangen :ugly:

Keine Ahnung, gibt sicher einiges was wir nicht können, kochen gehört aber nicht dazu :D
Wenn ich halt keine Ahnung von nem THema hab, dann halt ich (sowohl im Leben als auch hier) die Finger still, daher kommt diese Seite (die sicher vorhanden ist) hier halt manchmal zu kurz.
Ich mag es hal allgemein nicht, wenn Leute zu Themen labern, bei denen sie sich nicht auskennen, daher lass ich das auch bleiben^^

el_barto schrieb:
Ja, Hyperman hats erfasst :D Wir sind aber dabei, uns sind nur die Superman-Klone für die Testreihen ausgegangen :ugly:

Keine Ahnung, gibt sicher einiges was wir nicht können, kochen gehört aber nicht dazu :D
Wenn ich halt keine Ahnung von nem THema hab, dann halt ich (sowohl im Leben als auch hier) die Finger still, daher kommt diese Seite (die sicher vorhanden ist) hier halt manchmal zu kurz.
Ich mag es hal allgemein nicht, wenn Leute zu Themen labern, bei denen sie sich nicht auskennen, daher lass ich das auch bleiben^^

jo ! "wenn man keine Ahnung hat.. eibnfach mal die fresse halten!"

Zurück
Oben