Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ah, der Tower Knight.

Stimmt, besonders viel gesprochen wird in dem Spiel nicht (dennoch hat es gute Sprecher finde ich).

Ich finde die Sprecher so was von gut, die hören echt genial an!

Ja genau bei dem bin ich.
Bis jetzt habe ich nur 1 Boss platt (Den ersten halt)

Und nun Farme ich halt Seelen.

@Oxblood Was für ein Seelenlvl hattest du den?

Ist nie verkehrt, wobei sich das in den ersten Gegenden eher wenig lohnt, von 4-1 abgesehen. Der, soweit ich weiss, mit beste Ort, wenn man wirklich farmen will ist

4-2 der erste Reaper, dafür kann man sich nen passenden Bogen suchen...White Bow und modifizierter Longbow sind dafür glaub ich am sinnvollsten

So Tower Knight habe ich nun besiegt und so langsam komm ich auch zurecht im spiel.

So Schwer ist es gar nicht mehr wenn man erstmal ein bischen eingespielt ist.
Mein Talismann habe ich auch nun bekommen :)

Frage:
Bei 1-2 sitz im Keller ein verkäufer und hinter dem Leuchtet was! Wie komme ich den dort hin? Muss ich vieleicht den verkäufer töten?

Habe zwar gestern Dragon Age: Origins bekommen aber DS hat mich nun wider voll in Bann nachdem es beim ersten mal nicht gut gelaufen ist.

Laruzo schrieb:
Frage:
Bei 1-2 sitz im Keller ein verkäufer und hinter dem Leuchtet was! Wie komme ich den dort hin? Muss ich vieleicht den verkäufer töten?

Ne ne... lass den bloss in Ruhe. :D Kannst später mal ein Tor öffnen durch das du nen Weg zu dem Item findest.

Na ja, du kannst damit Gegner zurückdrängen oder seine Deckung öffnen. Gross Schaden wirst du damit natürlich nicht ausrichten. Es reicht aber aus um den Gegner aus dem Tritt zu bringen damit du nen Treffer landen kannst.

Zhadow schrieb:
Na ja, du kannst damit Gegner zurückdrängen oder seine Deckung öffnen. Gross Schaden wirst du damit natürlich nicht ausrichten. Es reicht aber aus um den Gegner aus dem Tritt zu bringen damit du nen Treffer landen kannst.

Danke dir!

Habe nun eine Fette Rüstung gefunden nur ich kann mit der gar nicht mehr Rennen bzw. ich lauf ganz ganz Langsam!

Kann des ändern und wenn ja wo muss ich punkte reinhauen?
Stärke?

Weis jemmand was es auf sich hat mit Pure White world tendency und Pure Black world tendency?

Woran erkenne ich den in was für ne Welt ich bin?

Du hast in der Charakterübersicht rechts irgendwo den Wert für
"Last am Körper/Maximale Last am Körper". Wenn der Wert über 50% des maximums geht, soweit ich mich erinner, wird man langsam und kann nicht mehr richtig rennen und rollen. Sollte man unbedingt vermeiden, langsam zu werden ist keine Rüstung im Spiel wert, die werden mit steigendem Seelenlevel und etwa im 2. Durchgang dann endgültig nutzlos. Steig im Zweifelsfall lieber auf was leichteres, schwächeres um, wird dich dennoch länger am Leben halten, weil du ausweichen kannst.

Black und White World Tendency ist etwas doof zu erklären. Bestimmte Dinge, die du tust und die dir passieren, beeinflussen wie WT. Bei komplett schwarzer und weisser verändert sich ein bisschen was im Level und man kann noch ein paar Extragegenstände kriegen. Wenn du allerdings in einer Welt öfters in Körperform gestorben bist, kannst du dir für diese Welt Pure White WT abschminken, ist nicht mehr machbar dann. Im Grunde müsstest du alle Bosse in Körperform besiegen ohne zu sterben, das reicht für Pure White. Pure Black ist dagegen einfach. Einfach...ich glaub 7x in Körperform in einem Level sterben, fertig.

Erkennen tust du das, indem du im WT-Bildschirm nachsiehst, Pure Black erkennt man relativ gut, Pure White etwas schwerer, ist nicht ideal abgebildet. Im Wiki findet man ne gute Erklärung und Übersicht.

Danke dir, das mit Black und White World Tendency hab ich ja von wiki und leider
nicht ganz verstanden.

Hört sich Kompliziert an und ich werde es einfach mal Ignorieren.
Nun bin ich Seelenlvl 31 nur für den Roten Ritter reicht es noch nicht.

Weis gar nicht wo ich nun am besten weitermache?!
Bei den ganzen Orte steht ja nirgends lvl dran.

Vorteil von pure Black ist u.a., daß die Gegner mehr Seelen geben, allerdings auch stärker sind, was bei dem Sensenmann-spot, den ich oben erwähnt hab aber egal ist.

Im Grunde kann man jede Welt angehen, nur 1-3 kannst du halt erst machen, wenn du einen der anderen Weltbosse besiegt hast. Ich empfehle Welt 2, die Minen, die Seele vom Endboss ist sehr nützlich, kann für 3 oder 4 verschiedene Sachen verbraten werden...eine pro Spieldurchgang allerdings nur. Das und du hast einen der nervigeren Bosse (2-2) aus dem Weg.

Oxblood schrieb:
Vorteil von pure Black ist u.a., daß die Gegner mehr Seelen geben, allerdings auch stärker sind, was bei dem Sensenmann-spot, den ich oben erwähnt hab aber egal ist.

Im Grunde kann man jede Welt angehen, nur 1-3 kannst du halt erst machen, wenn du einen der anderen Weltbosse besiegt hast. Ich empfehle Welt 2, die Minen, die Seele vom Endboss ist sehr nützlich, kann für 3 oder 4 verschiedene Sachen verbraten werden...eine pro Spieldurchgang allerdings nur. Das und du hast einen der nervigeren Bosse (2-2) aus dem Weg.

Das werde ich dann so machen, in der Welt sind so Feuer Magier und die machen richtig derb schaden.

In Welt 1-1 gibt es am Anfang ein Tor links wo zugesperrt ist und sich im laufe des Spiel öffnet.

Und dort gehts in ein teil von der Burg mit einer Leiter nach unten und dort hab ich eine Rüstung gefunden und ich konnte aber nicht alles mitnehmen weil ich überlastet war.

(Ich frage mich ob dort immer eine Rüstung liegt oder habe ich was bestimmtes gemacht das dort eine liegt)

Also bin schnell nach Nexus und hab inventar platz gemacht und als ich zurück kam war der rest weg :(

Dort gibts noch was zum Looten aber man kommt nicht hin (Dort hängt eine Leiche auf einen Balken mit Loot)

Die Tür direkt links auf der Brücke zur Burg? Die geht, soweit ich weiss, bei pure White oder black auf, da müsste so´n rotes Phantom rumeiern und die Rüstung müsste auch immer da sein, es gibt ja nicht besonders viele Rüstungen und Random ist in dem Spiel so gut wie gar nichts, ausser ein kleinbisschen Loot von den Gegnern.

@ Laruzo
Hast Du das Zeug aufgenommen und wieder abgelegt, ist es nachher weg. Hast Du es nicht angerührt, ist es immer noch da. Gilt für jeden Level und jeden Bereich.

Ich glaube, an der Stelle gab es einen besonderen Ring, sonst nix Außergewöhnliches. Weiß es aber nimmer genau.

Oxblood schrieb:
Die Tür direkt links auf der Brücke zur Burg? Die geht, soweit ich weiss, bei pure White oder black auf, da müsste so´n rotes Phantom rumeiern und die Rüstung müsste auch immer da sein, es gibt ja nicht besonders viele Rüstungen und Random ist in dem Spiel so gut wie gar nichts, ausser ein kleinbisschen Loot von den Gegnern.

Ist ein Gittertor direkt wo man das Spiel sartet Links.
Und dort spawnen paar Feuer Soldaten und nachdem man die Platt hat kann man in die Burg rein.

Phantom habe ich keins gesehen ich weis nur nachdem ich Tower King getötet habe ging die Tür auf.

@BAZONG ich habe aufgenommen soviel ich konnte und da war noch irgendwas zum aufnehmen aber das Klappte nicht.

Also bekommen habe ich: Helm,Brust und Large Schild.
Helm kann ich tragen nur bei der Brust kann ich nicht mehr laufen.

Brushwood Armor,Brushwood Helmet und Large Brushwood Shield

Laut beschreibung: 1-1 Executioner Miralda's area (Requires white or black world tendency),
Biorr drop (kill him or let him die to the blue dragon in 1-4) soll es so dropen aber ich habe nichts davon gemacht

Ach du meinst die beiden Tore links und rechts vom Haupttor wo Phalanx drin ist?
Und ich nehme an mit Feuersoldaten meinst du die Sklaven mit den Pechschwertern :D Ich würd die noch nicht als Soldaten bezeichnen, die abgerissene Saubande :lol:

BAZONG schrieb:
@ Laruzo
Hast Du das Zeug aufgenommen und wieder abgelegt, ist es nachher weg. Hast Du es nicht angerührt, ist es immer noch da. Gilt für jeden Level und jeden Bereich.

Ich glaube, an der Stelle gab es einen besonderen Ring, sonst nix Außergewöhnliches. Weiß es aber nimmer genau.

Ja es gab ein Poison Ring und die Leiter runter gabs die 3 teile.

@Oxblood nein des kommt vorher wo man startet (Da wo ich der Nexsus stein ist)

Zurück
Oben