Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ah, der Tower Knight.
Stimmt, besonders viel gesprochen wird in dem Spiel nicht (dennoch hat es gute Sprecher finde ich).
Laruzo schrieb:Frage:
Bei 1-2 sitz im Keller ein verkäufer und hinter dem Leuchtet was! Wie komme ich den dort hin? Muss ich vieleicht den verkäufer töten?
Zhadow schrieb:Laruzo schrieb:Frage:
Bei 1-2 sitz im Keller ein verkäufer und hinter dem Leuchtet was! Wie komme ich den dort hin? Muss ich vieleicht den verkäufer töten?
Ne ne... lass den bloss in Ruhe.Kannst später mal ein Tor öffnen durch das du nen Weg zu dem Item findest.

Zhadow schrieb:Na ja, du kannst damit Gegner zurückdrängen oder seine Deckung öffnen. Gross Schaden wirst du damit natürlich nicht ausrichten. Es reicht aber aus um den Gegner aus dem Tritt zu bringen damit du nen Treffer landen kannst.
Oxblood schrieb:Vorteil von pure Black ist u.a., daß die Gegner mehr Seelen geben, allerdings auch stärker sind, was bei dem Sensenmann-spot, den ich oben erwähnt hab aber egal ist.
Im Grunde kann man jede Welt angehen, nur 1-3 kannst du halt erst machen, wenn du einen der anderen Weltbosse besiegt hast. Ich empfehle Welt 2, die Minen, die Seele vom Endboss ist sehr nützlich, kann für 3 oder 4 verschiedene Sachen verbraten werden...eine pro Spieldurchgang allerdings nur. Das und du hast einen der nervigeren Bosse (2-2) aus dem Weg.
Oxblood schrieb:Die Tür direkt links auf der Brücke zur Burg? Die geht, soweit ich weiss, bei pure White oder black auf, da müsste so´n rotes Phantom rumeiern und die Rüstung müsste auch immer da sein, es gibt ja nicht besonders viele Rüstungen und Random ist in dem Spiel so gut wie gar nichts, ausser ein kleinbisschen Loot von den Gegnern.
BAZONG schrieb:@ Laruzo
Hast Du das Zeug aufgenommen und wieder abgelegt, ist es nachher weg. Hast Du es nicht angerührt, ist es immer noch da. Gilt für jeden Level und jeden Bereich.
Ich glaube, an der Stelle gab es einen besonderen Ring, sonst nix Außergewöhnliches. Weiß es aber nimmer genau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen