Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Black Phantom Edition ist heute auch gekommen und Holla die Waldfee - die macht schwer was her. Imho jeden Cent wert. Gefällt mir ausgesprochen gut. Freu mich schon wenn ich ans Spiel ran gehe. :headbang:

Ist es normal dass...
...man am Ende des Tutorials von so einem fetten Monster vermöbelt wird und man anschließend im Nexus landet? Und das man danach in dieser geschwächten Seelenform zurück zur Burg muß?

OMG nach der schon extrem geilen SE von Alan Wake muss ich sagen dass die DS SE auch sehr gut geworden ist. Das Artbook ist ganz nett, Soundtrack CD ist ja auch dabei. Aber das Herz der Sache ist die Strategy Guide. Hab die gerade mal überflogen und bin überrascht. Zu meinem großen Erstaunen ist die wirklich nützlich. Hinten befindet sich sogar ein kompletter und ausführlicher Walkthrough. Wobei man sich mit dem bei dem Spiel sicher keinen Gefallen tut, da der Reiz von DS doch irgendwo ist alles selbst zu erkunden. Gefällt mir sehr gut. Würde am Liebsten sofort damit anfangen. Aber für das Spiel brauch ich viiiiel Zeit.

Ich frag mich jetzt aber wirklich mit welchem Charakter ich anfangen soll. Zum Testen hatte ich ja den Knight ausprobiert mit dem ich ganz gut klar gekommen bin. Interessant wäre aber aber auch der Tempelritter mit seiner langen Stabwaffe wegen der Reichweite. Allerdings liest man überall der Royal wäre ein toller Anfangscharakter da der auch Magie beherrscht. Allerdings fängt der nur mit Stufe 1 an. Wird haarig mit dem den Anfang zu schaffen. Wen auswählen??? :waah:

Der Anfang ist mit dem Royal sehr einfach wie ich finde. Immer schön die Soul Arrows nutzen und es kann so gut wie nichts passieren. Nach 1-1 kann man dann problemlos den Red Knight farmen und so ordentlich leveln.

Reizen würde der mich schon extrem da ich bei Rollenspielen immer gerne eine Krieger-Magier Mischung spiele und ihn - da er erst Stufe 1 hat - wohl auch in diese Richtung entwickeln kann.

Spiele derzeit mit dem Templer und seiner Riesen-Lanze :D
Da das Teil relativ behäbig ist muß man die Angriffe und Konter schon sehr gut timen, dafür hau ich den Gegnern mit Schild ihre Deckung aber auch mit einem Hieb aus den Händen :ugly:

Zurück
Oben