Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In ein paar Stunden geht es wieder heim von der Arbeit und dann wird ein neuer Durchgang Demon's Souls gestartet.
Bin nach wie vor am überlegen, für welche Klasse ich mich entscheiden sollte.

Hab ja bereits zwei Durchgänge, mit einem Knight und einem Wanderer bestritten.
Überlege derzeit zwischen einem Thief, einem Royalty und einem Temple Knight. Hatte auch bereits einen Magician im Blick, aber erschien mir dann doch einen Tick zu heftig, sich Großteils auf Magie verlassen zu müssen.

Konnte es natürlich nicht erwarten und hab mir gestern schonmal einen Charakter erstellt und etwas rein geschnuppert ins Spiel. Wann ich es so richtig angehen kann weiß ich leider noch nicht. Hab mir dann mal nen Royal erstellt der wohl ein guter Anfängercharakter sein soll. Und meine Güte - der Soul Arrow ist schon ziemlich stark am Anfang. Hatte DS ja schonmal zum testen und dort nen Knight gespielt. Obwohl der Royal nur mit Stufe 1 anfängt hab ich mit ihm wesentlich weniger Probleme als Anfangs mit dem Knight. Okay, ich kenne das Spiel jetzt auch besser. Aber so nen blauäugigen Knight wegzuschießen ohne Schaden zu bekommen hat schon was. Freu mich wenn ich den erstmal richtig aufleveln kann.

Na, jetzt hab ich mir schon so nen schönen Royal erstellt, dann werd ichs auch mal mit dem versuchen. So schlecht kann der doch nicht sein? :? Der Ersteindruck ist eigentlich ziemlich gut und ich mag so Magier Kämpfer Kombinationen. Aber man lernt ja nie aus. Wenn ich nach 10 oder 15 Stunden feststelle, dass es mit dem gar nichts ist kann ich ja nochmal von Vorne anfangen. Wobei mich natürlich so ein Zweihandwaffentyp auch reizen würde. Ist dann nach dem Royal erste Wahl.

Bis ich wirklich anfange wird aber wohl noch dauern. :( Zeitplan ist nicht so recht aufgegangen. Nier hat mich länger gefesselt als gedacht.

Aber allein das herrlich trashige Intro hat mich gleich wieder gepackt :lol::headbang:

Klar bleib erstmal an Ihm dran, aber ich empfand es gerade als 80% Kämpfer so unglaublich spannend und gerade das Kampfsystem Mann gegen Mann ist so gut in diesem Spiel und da habe ich Angst das Du als Royal, davon nicht viel mit bekommen wirst.

Nicht Nier beschäfftigt Dich zu lange, Du spielst zu wenig, aber das weißt Du ja! ;)

Ich kom schon von Sacred nicht mehr los, DS darf ich eigentlich nicht nochmal anfangen... :nein: :ugly:

:lol: Jo, lass besser die Hände davon - sonst siehst du bis zum Ende der Gen kein anderes Next Gen Spiel mehr :lol:

Na aber nur Magie geht ja auch nicht bei DS. Nur auf Stufe 1 verträgt der Royal mal noch überhaupt nichts. Geht ganz schnell mit den Lebenspunkten. Wobei der Nahkampf aber ja wirklich ziemlich genial ist. Vorallem die leicht diebische Variante schnell hinter den Gegner rollen und dann schön Feuer in den Rücken :twisted: Die hat sich bewährt. Wobei die kleinen Dredglings unter meiner Würde sind und ich für die mein Schwert nicht blutig machen will. Da reicht ein Seelen Pfeil :kaffee:

Mandos schrieb:
:lol: Jo, lass besser die Hände davon - sonst siehst du bis zum Ende der Gen kein anderes Next Gen Spiel mehr :lol:

Na aber nur Magie geht ja auch nicht bei DS. Nur auf Stufe 1 verträgt der Royal mal noch überhaupt nichts. Geht ganz schnell mit den Lebenspunkten. Wobei der Nahkampf aber ja wirklich ziemlich genial ist. Vorallem die leicht diebische Variante schnell hinter den Gegner rollen und dann schön Feuer in den Rücken :twisted: Die hat sich bewährt. Wobei die kleinen Dredglings unter meiner Würde sind und ich für die mein Schwert nicht blutig machen will. Da reicht ein Seelen Pfeil :kaffee:

Ich wollte eigentlich auch Dragon Age nochmal durch ziehen... :fp:

Scheiße jetzt bekomme ich Bock! :schreck:

Ich schreib hier nicht mehr rein, das hilft und die blöde Black Edition schaue ich mir auch nicht mehr an. :nein:

Die ist auch nicht besonders - wobei die Black Phantom Edition wiederum Klasse ist. Mit eine der besten SEs die ich vom Preis-Leistungsverhältnis her bisher gesehen habe. :deal: :grins:

Master-Dan schrieb:
Klar bleib erstmal an Ihm dran, aber ich empfand es gerade als 80% Kämpfer so unglaublich spannend und gerade das Kampfsystem Mann gegen Mann ist so gut in diesem Spiel und da habe ich Angst das Du als Royal, davon nicht viel mit bekommen wirst.

Normale Gegner haut man ja auch mit dem Royal im nahkampf um , ganz einfach da man nach ein paar std den Ringslot nichtmehr mit einem Manaring verstopfen will . Da wird der Zauberstab eher zum trumpf im Ärmel für besonders starke gegner .

Oh man. Ist das quälend hier mitlesen zu müssen. Demon's Souls liegt auf dem Schreibtisch und die PS3 kommt wohl erst am 16. Juli (wobei ich gerade an dem Wochenende aufm Melt! Festival sein werde. :nein: ).

Das schlimme ist, ich hab mich ja mit dem Spiel seit letztem Jahr intensiv beschäftigt und weiß auch schon welches Equipment ich mir für meinen Royal wünsche. :ugly:

So siehts wohl leider aus. Der Ring der einem die LP in Seelenform erhöht ist sowieso Pflicht. Also bleibt nur noch ein Slot frei. Aber es gibt ja doch ein paar gute Ringe. Ich seh mich das Equipment schon wild hin und her wechseln :lol:

Hmmm, am 16. Juli rum dürfte ich es wohl schon wieder durch haben :deal:

NOT :grins:

Oxblood schrieb:
Ähhh...ne, ich mein nicht. Lagern, ja, verkaufen nein, kannst nur die Seelenklotzdinger eintauschen.

Nun gut, da die Seelen die Währung darstellen macht das wohl auch keinen großen Sinn diablo-like wie ein Packesel Scheiß mitzuschleppen um ihn später zu verkaufen. Das Spiel will ja realistisch bleiben und ich hab ja schon Probleme Schwert und Hellebarde gleichzeitig zu schleppen :D

Das macht ja auch einen Teil des Charmes aus, ne :D

Wenn man schonmal den Helm auszieht, weil man mit einfach zu lahm ist...von dicken Rüstungen hab ich mich ziemlich schnell verabschiedet, bringt einfach nicht genug, da müssen sie beim hoffentlich erscheinenden 2. Teil nachbessern und ne prozentuale Rüstungsmechanik einbauen.

So, heute endlich mit meiner PAL-Version anfangen können.
Hab mir einen Schurken erstellt, welcher doch ziemlich spaßig zu spielen ist. Was den Schwierigkeitsgrad mit dem Thief angeht, kann ich derzeit noch keine Auskunft geben, da das erste Level, im Vergleich zu den folgenden, doch ein ziemliches Honiglecken ist.
Vor allem Phalanx ist im Vergleich zu den anderen Dämonen ein Kinderspiel.

Hab übrigens den Wächter am Ende des Tutorials in einem elendig langen Kampf besiegt und wurde mit einem netten Easteregg bekannt gemacht... :ugly:

Jetzt machst du mir wieder Angst - hab ja bisher nur Erfahrungen mit dem ersten Level und 1-2 wo ich gnadenlos gerippt wurde. :lol:

Habs nicht sein lassen können und gestern noch mit meinem Royal etwas gespielt. Oje, wie wenig das Püppchen aushält ist erschreckend. Ich weiß nicht wie lange der Kampf gegen Phalanx gedauert hat. War ne Ewigkeit. Zig Brandbomben und Terpentinsalben sind drauf gegangen. Von Heilkräutern und Magiepunkten ganz zu schweigen. Mit meinem Ritter damals bin ich hin, hab ein paar mal reingehackt mit meinem entflammten Schwert und aus die Maus. Bin ja dann mal gespannt wie das später so wird. :kaffee:

Mandos schrieb:
Jetzt machst du mir wieder Angst - hab ja bisher nur Erfahrungen mit dem ersten Level und 1-2 wo ich gnadenlos gerippt wurde. :lol:

Habs nicht sein lassen können und gestern noch mit meinem Royal etwas gespielt. Oje, wie wenig das Püppchen aushält ist erschreckend. Ich weiß nicht wie lange der Kampf gegen Phalanx gedauert hat. War ne Ewigkeit. Zig Brandbomben und Terpentinsalben sind drauf gegangen. Von Heilkräutern und Magiepunkten ganz zu schweigen. Mit meinem Ritter damals bin ich hin, hab ein paar mal reingehackt mit meinem entflammten Schwert und aus die Maus. Bin ja dann mal gespannt wie das später so wird. :kaffee:

:grins:

Zurück
Oben