Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Ersteindruck ist eigentlich ziemlich gut und ich mag so Magier Kämpfer Kombinationen. Aber man lernt ja nie aus. Wenn ich nach 10 oder 15 Stunden feststelle, dass es mit dem gar nichts ist kann ich ja nochmal von Vorne anfangen. Wobei mich natürlich so ein Zweihandwaffentyp auch reizen würde. Ist dann nach dem Royal erste Wahl. 

Jo, lass besser die Hände davon - sonst siehst du bis zum Ende der Gen kein anderes Next Gen Spiel mehr 

Mandos schrieb:Jo, lass besser die Hände davon - sonst siehst du bis zum Ende der Gen kein anderes Next Gen Spiel mehr
Na aber nur Magie geht ja auch nicht bei DS. Nur auf Stufe 1 verträgt der Royal mal noch überhaupt nichts. Geht ganz schnell mit den Lebenspunkten. Wobei der Nahkampf aber ja wirklich ziemlich genial ist. Vorallem die leicht diebische Variante schnell hinter den Gegner rollen und dann schön Feuer in den RückenDie hat sich bewährt. Wobei die kleinen Dredglings unter meiner Würde sind und ich für die mein Schwert nicht blutig machen will. Da reicht ein Seelen Pfeil
![]()

Master-Dan schrieb:Klar bleib erstmal an Ihm dran, aber ich empfand es gerade als 80% Kämpfer so unglaublich spannend und gerade das Kampfsystem Mann gegen Mann ist so gut in diesem Spiel und da habe ich Angst das Du als Royal, davon nicht viel mit bekommen wirst.
).

Oxblood schrieb:Ähhh...ne, ich mein nicht. Lagern, ja, verkaufen nein, kannst nur die Seelenklotzdinger eintauschen.

Mandos schrieb:Jetzt machst du mir wieder Angst - hab ja bisher nur Erfahrungen mit dem ersten Level und 1-2 wo ich gnadenlos gerippt wurde.
Habs nicht sein lassen können und gestern noch mit meinem Royal etwas gespielt. Oje, wie wenig das Püppchen aushält ist erschreckend. Ich weiß nicht wie lange der Kampf gegen Phalanx gedauert hat. War ne Ewigkeit. Zig Brandbomben und Terpentinsalben sind drauf gegangen. Von Heilkräutern und Magiepunkten ganz zu schweigen. Mit meinem Ritter damals bin ich hin, hab ein paar mal reingehackt mit meinem entflammten Schwert und aus die Maus. Bin ja dann mal gespannt wie das später so wird.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen